Zigaretten im Handgepaek

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel wird es schon im Flieger beim Kauf überprüft und selbst wenn nicht, dann kann am Zoll das böse Erwachen kommen.

Wenn sie rausgezogen wird und mit den Kippen erwischt wird, hat sie hätte mehr bei als sie darf (1Stange pro Person erst ab 18). Dann müsste sie zum einen Steuern (38€/Stange) nachzahlen und den gleichen Betrag nochmal als Strafe fürs nicht deklarieren, sprich 76€ pro Stange. Auf der anderen Seite könnte sie auch wegen der Minderjährigkeit Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabakkonsum ist auch in Griechenland fuer Minderjaehrige strafbar. Und ja es wird kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es!!!! Wird kontrolliert und dann sit sie richtig dran weil sie noch nicht volljährig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheStonedDato
08.07.2013, 10:02

ok danke fuer die antwort

0
Kommentar von TheStonedDato
08.07.2013, 10:02

ok danke fuer die antwort

0

Ja. Das sollte sie echt nicht machen. Kauf dir das Zeug einfach in deinem Land, ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blos nicht. spinnt ihr? die kriegt richtig probleme, weil sie noch nicht volljährig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das kontolliert ist wie alt sie ist, aber verlass dich nicht auf mich! Aber trotzdem wrd ich es auch nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?