Zigaretten im handgepäck (17)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kontrollieren bei Security Check das Alter nicht und Zigaretten im Handgepäck/Jacke sind kein Problem.

Nur das Feuerzeug sollte nicht im Handgepäck sein (das ist
altersunabhängig verboten), sondern soll am Körper getragen werden (also in der Hosentasche => für Röntgen in die Box mit Geldbeutel, ... weil sonst
der Metalldedektor spinnen kann (bei mir ging er einmal wegen Alupapier von einem Kaugummi los)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie die gesetzes lage in der türkei ist von mitführen/rauchen von Tabakwaren, in deutschland ist die führung theoretisch gesehen legal bloss darfst du halt nur privat und nicht in der öffentlichkeit rauchen. Ich würde mich an deiner stelle mal im internet über das gesetz dort informieren. Wegen dem feuerzeug kannst du dich ja vielleicht auch im internet informieren oder bestenfalls am flughafen nachfragen, weil im internet steht nicht immer die wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine zigaretten Packung wäre da kein Problem jedoch das Feuerzeug schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?