Zigaretten im Gepäck - fliegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du minderjährig bist darfst du leider keine Tabakwaren besitzen und somit auch nicht in deinem Koffer haben. Sollte dein Koffer durchsucht werden ist es aber unwahrscheinlich dass jemand was sagt, denn Zigaretten sind in Deutschland legal und auf dem Koffer ist ja nicht groß dein alter aufgedruckt. Du darfst aber nicht mehr als eine Stange Zigaretten haben. Sollte der schlimmste unwahrscheinliche fall eintreten und die bemerken's, haften glaub ich sogar deine Eltern. Aber wird schon schief gehn ;-)

manugoeswild 24.01.2013, 11:53

ouh man :x :D

weiß gar nich was ich machen soll. ob ich jez welche mitnehmen soll oder in italien kaufen soll. da is es ja ab 16..

naja hab ja noch n wenig zeit dadrüber nachzudenken. :D

0

Nein das bezweifle ich jetzt mal stark da dein Gepäck ohnehin nur durchleuchtet wird und sich um die Packung Zigaretten keiner was scheren wird.

Was möchtest Du wissen?