Zigaretten im Flugzeug unter 18?ist es er

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte grenzwertig werden. Du würdest dafür keinen Ärger bekommen, aber sie würden dir die Kippen abnehmen. Tu sie in das Gepäck was du NICHT in der Kabine hast. und tu sie da ganz normal rein. Weil wenn sie den Koffer durchleuchten wissen sie ja nicht, dass der Inhaber eigentlich erst 15 ist...

also einfach in die hosentasche . das ist scheißegal . die du darfst nur kein feuer dabei haben . ich sprech aus erfahrung also naja falls ihr was anderes meint ...

Bellaflor 23.08.2012, 21:27

danke sehr, und es ist sicherlich kein Problem wenn ich eine chachtel mitnehme ?

0

ja tuh die einfach ins gepäck oder so oder ins handgepäck oder in die tasche . ich bin mit 15 , 16 und 17 auch alleine geflogen und hatte immer kippen bei . ist garkein problem da wurde garnichts gesagt .

das ist denen doch egal. erstens haben die andere probleme und falls die auch sehen dass du welche dabei hast ist es ihnen egal. glaub mir!

öhm nein sin se nciht und mach ein entzug und du darfst noch nciht rauchen also darfst du si efolglich nicht mitnehmen

Nein, du darfst leider keine Zigis mitnehmen. Das darfst du erst ab 18, denn Rauchen ist ja auch erst dann legal. Wie wärs, wenn du dir nikotinpflaster besorgst? da können sie dich schlecht kontrollieren

Und wenn du kontrolliert wirst sind sieschon weg

Hrvoje22D 23.08.2012, 21:20

ich bin jetzt 18 und als ich mit 15 geflogen bin wurde ich auch kontrolliert und hatte eine schachtel dabei und die haben auch nichts gesagt .

0

Was möchtest Du wissen?