Zigaretten gesund? ;)

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Überhaupt keine.. Wenn du rauchst, dann kommt es nicht mehr gross drauf an, welche "gesünder" sind, ansonsten musst du wieder ganz aufhören.. Achte lieber darauf, dass keine Tierversuche etc. durchgeführt werden und keine Aromastoffe etc. enthalten sind (z. B. Manitou oder American Spirit) Aber eben, deiner eigenen Gesundheit bringt sowas auch nicht viel

Hey,

ich rauche selber seit einigen Jahren und ich kann dir nur abraten, es anzufangen. Ich finde, Rauchen ist nur noch teuer, aber das Aufhören ist verdammt schwer. Deine Kondition wird nachlassen, Treppensteigen, Rennen, usw - alles wird schwieriger mit der Zeit.

Noch hast du eine Chance, es sein zu lassen. :) Wenn du unbedingt rauchen willst, weil du auf Partys nicht die/der einzige sein willst, der/die nicht raucht, dann rauch da eben ein oder zwei Stück und lass es ansonsten bleiben. Später einmal wirst du es bereuen.

Mein Opa zum Beispiel raucht seit er 16 ist. Jetzt ist er fast 80, kann nicht mehr laufen wegen seiner Raucherbeine und bekommt kaum noch was auf die Reihe, weil seine Lunge nicht mehr genug Sauerstoff aufnimmt. Blöde Sache..

Glaubst du an die Ehrlichkeit der Zigarettenindustrie, dann sind American Spirit oder Lucky Strike ohne Zusätze oder Mohawk wohl "gesünder" als normale Zigaretten.. Ob das nun wahr ist oder nicht, sei dahin gestellt.

Übrigens sind die leichten Zigaretten nicht gesünder, als die starken. In den leichten ist so viel Extra-Chemie, dass diese sogar fast schädlicher sind. Nur so als Tipp am Rande. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG AnnikaKue

ursula39 09.11.2012, 11:34

Er will rja unbedingt rauchen ! Deine Mühe ist wahrscheinlich vergebens !

0
AnnikaKue 09.11.2012, 11:52
@ursula39

Manche hören ja bereits nach ein paar Wochen schon wieder auf und immerhin macht er sich über das Thema Gedanken. :)

0

in eigentlich allen zigaretten ist das gleiche drin und wenn du ein paar jahre rauchst überziehen die deine lunge mit einer teer schicht - lass es lieber

Die gesündesten Zigaretten findest Du nur an ganz ausgewählten Plätzen. Sie überzeugen durch einen besonders milden würzigen Duft.

Ihr Name: "Tannenwaldboro"... :)

Wenn dus erst seit einer Woche machst, hör gleich wieder auf sonst ises zu spät. "Gesunde" Zigaretten wirst du nicht finden

Gesunde Zigaretten gibt es nicht. Es gibt stärkere und schwächere, aber mit der Schädigung der Gesundheit hat das einen feuchten Dreck zu tun. Hör am besten ganz schnell wieder auf mit der Raucherei. Ist nur überteuert und ungesund.

Gruß, eine Raucherin.

welche Zigaretten-Marke am gesündesten ist

Also: Zigaretten sind schon gesund, aber welche ist am gesündesten?

Ich glaube, du bist schlicht und einfach falsch aufgeklärt...

Zigaretten sind immer schädlich!

Deshalb wurden jetzt auch die Bezeichnungen Light und mild aus dem Verkehr gezogen, weil sie ein falsches Gefühl hervorriefen.

Am gesündesten ist es, gar nicht zu rauchen.

Ein gesund rauchen gibt es nicht.

Ja ... Gesundheit ist "mein" Thema ... und ... mir immer ein Anliegen, und daher will ich dir diese Frage sehr gerne beantworten... ;-)))

Im Prinzip sind alle Zigarettenmarken "gesund" für dich ... solange du keine einzige Zigarette davon rauchst.

Musst du aber unbedingt eine Zigarette oder ähnliches in deine Hand und in deinen Mund nehmen, dann nimm doch solche aus Marzipan oder Schokolade.

Solange du nur ganz wenig davon isst, sind sie nicht ungesund.

Und es gibt auch "Mikadostäbchen" das sind kleine Stängelchen mit Schokoüberzug ... die sind ebenfalls nicht so ungesund, solange du nicht viele davon nimmst

Zigaretten sind nur gesund wenn man sie nicht raucht!! Von gesunden Zigaretten habe ich noch nie etwas gehört!!

Es gibt keine gesunden Zigaretten! Am besten hörst du sofort wieder auf, deinen Körper zu vergiften.

Es gibt KEINE gesunden Zigaretten - außer Kaugummi-Zigaretten.

Also als ich das jetzt gelesen habe musste ich erstmal lachen. Wer hat dir denn sowas eingetrichtert? Ich hoffe ja nicht das du hinter dem Mond lebst, denn es ist allgemein bekannt das rauchen unter anderem Lungenkrebs verursachen kann. Sorry, aber deine Frage ist zu drollig ;)

Es gibt keinerlei Zigaretten die bei dauerndem Konsum gesund sind .

Vergiss es, die sind durch die Bank alle schädlich! Fang also garnicht erst an, ist eh nicht cool!

ist eine dumme frage.es gibt keine gesunde zigaretten.lungenkrebs tut gut

Schokoladen- oder Kaugummizigaretten

Deine Frage ist natürlich gut ,denn du bekommst auf so eine Frage sicherlich jede Menge Antworten. Ich würde sagen ,wie alle hier -- rauch nicht. Denn es ist schädlich. Wie du sicherlich auch weisst. ;O))

keine Zigarette ist gesund...

Keine, nicht eine auch e-zigaretten nicht LEIDER

jitta 09.11.2012, 09:01

warum leider.qualmen sein lassen

0
pit1959 09.11.2012, 09:27
@jitta

Weil man seine Frage eben nicht positiv beantworten kann, gelle.

0

Was möchtest Du wissen?