Zigaretten gesund? ;)

21 Antworten

Überhaupt keine.. Wenn du rauchst, dann kommt es nicht mehr gross drauf an, welche "gesünder" sind, ansonsten musst du wieder ganz aufhören.. Achte lieber darauf, dass keine Tierversuche etc. durchgeführt werden und keine Aromastoffe etc. enthalten sind (z. B. Manitou oder American Spirit) Aber eben, deiner eigenen Gesundheit bringt sowas auch nicht viel

Ja ... Gesundheit ist "mein" Thema ... und ... mir immer ein Anliegen, und daher will ich dir diese Frage sehr gerne beantworten... ;-)))

Im Prinzip sind alle Zigarettenmarken "gesund" für dich ... solange du keine einzige Zigarette davon rauchst.

Musst du aber unbedingt eine Zigarette oder ähnliches in deine Hand und in deinen Mund nehmen, dann nimm doch solche aus Marzipan oder Schokolade.

Solange du nur ganz wenig davon isst, sind sie nicht ungesund.

Und es gibt auch "Mikadostäbchen" das sind kleine Stängelchen mit Schokoüberzug ... die sind ebenfalls nicht so ungesund, solange du nicht viele davon nimmst

Die gesündesten Zigaretten findest Du nur an ganz ausgewählten Plätzen. Sie überzeugen durch einen besonders milden würzigen Duft.

Ihr Name: "Tannenwaldboro"... :)

Was möchtest Du wissen?