Zigaretten geruch beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grüß Dich aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es zu 95% nach Rauch stinken wird, egal wie viel Raumerfrischer, Deo und/oder Parfum Du nutzt.

Genau ein einziges Mal hatte ich es geschafft, aber auch nur weil der Rauch direkt aus dem Zimmer abzog als wäre draußen ein Abzug :D

Schleich Dich raus, viel Glück dabei ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja etwas bestimmt ! Trotzdem würde es ein nicht raucher es etwas riechen ! Raumspray und Duftstäbe etc. Würden den geruch etwas mildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Fenster doch am besten ganz auf.
Und dann machst du dich morgens im zimmer frisch.
Mit etwas Deo und Parfüm. Aber nicht zuviel ^^
Dann wird keiner was merken !
Oder wenn du morgens aufstehst, mach sofort das Fenster auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!  Ganz beseitigen kannst Du den Geruch nicht. Eine gute Nichtrauchernase wird immer etwas bemerken

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Nichtraucher wird es vermutlich trotzdem riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinisbae
05.07.2016, 00:48

Meine eltern rauchen

0

Nimm Deo und lass die Finger von den Glimmstängeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde empfehlen draußen zu rauchen, da sich der Geruch im Zimmer hält!

MfG, DerKenner01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter dich liebt riecht sie es und du meckert dich hoffentlich ordentlich voll. Nicht cool Mois, nicht cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinisbae
05.07.2016, 00:48

Meine mama weiss das ich rauche sie will einfach nicht das ich im zimmer rauche aber hab keine lust raus zu gehen

0

Was möchtest Du wissen?