Zigaretten Geruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehmen an, deine Eltern rauchen in der Wohnung? Bitte sie, das zu lassen und dafür auf den Balkon zu gehen oder wenigstens nur in einem Zimmer zu rauchen. mache ihnenn klar, dass es ungesund ist für sie, aber vor allem für dich, da du dann durchgehen passiv rauchst.

Was du tun kannst, wenn sie darauf nicht eingehen: Oft durchlüften; deine Zimmertür geschlossen halten; Kleidung oft waschen; Duftstäbchen oder Ähnliches. Außerdem ist es wichtig, dass die Aschenbecher (die oft geleert werden müssen!) nicht in der Wohnung stehen bleiben sondern am besten auf den Balkon oder Fensterbrett.

Ich glaube nicht viel... außer, dass du darauf achtest, dass deine Tür immer zu ist und du das Haus bzw. vor allem dein Zimmer richtig durchlüftest...

Was möchtest Du wissen?