Zigaretten-Filter süss machen

4 Antworten

Du nimmst einfach lauwarmes Wasser und löst darin Zucker auf. Dann packst du die Filter ins gesüßte Wasser. Die Filter brauchen paar Sekunden bis sie das Wasser aufsaugen. Dann einfach raus holen und über den Tag trocknen lassen.

Optimal geeignet für Tabak Raucher, die ihre eigenen Zigaretten drehen. In den Tabak kann man natürlich auch noch Nelken tuen. Schmeckt fast wie Gudang Garam Zigaretten wenn man die Nelken ordentlich dosiert.

naja du kannst ja mal ein paar tropfen back aroma auf den filter tun :) also ich hab das mal mit kokus geschmack gemacht ;) es ist echt ganz lustig, wobei ich eigentlich nicht auf geschmack bei zigaretten stehe ^^

probier ich mal aus danke für den tipp :)

0

Das hab ich mich auch schon gefragt. Bisher hab ich immer meine Nelkenzigaretten (Gudang Garam) gekauft, vor allem weil die einen gesüßten Filter haben. Nun hat aber seltsamerweise schon die dritte schachtel in Folge keine gesüßten Filter mehr.

Ich werd es mal mit Stevia probieren. Oder hat noch jemand eine andere Idee?

Bestell sie dir über ciggiesworld.com

Das sind noch die Originalen und da gibts ne riesige Auswahl :)

0

Zigaretten-Filter mit Geschmack - wo kaufen?

Abgesehen von Menthol Filtern.

Wie z.B die Double Klick Zigaretten nur zum selbst drehen

...zur Frage

Zigaretten : Rauchentwicklung nach inhalation je nach sorte unterschiedlich?

Komische Frage aber ich habe bemerkt, dass bei schwächeren Zigaretten nach dem inhalieren nur noch wenig Rauch ausgeatmet wird. oder z.b Zigaretten mit einem Filter, indem kleine Löcher enthalten sind (ich glaube das nennt man Doppelfilter?)

Stimmt das, das je nach Sorte oder Stärke die Rauchentwicklung unterschiedlich ist?

Oder Bilde ich mir das einfach nur ein? lol

...zur Frage

Zigaretten drehen bruh?

Leute wie viel kosten die papes und die filter, will zum drehen wechseln da die schachteln echt zu teuer sind

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zigarette mit und ohne Filter?

Gibt es einen Unterschied zwischen Zigaretten mit oder ohne Filter? Ist das mit Filter gesünder oder wie? Weil mein Kumpel findet selbstgedrehte ohne Filter besser als die "normalen" gekauften mit Filter..

PS: Ich rauche nicht!

...zur Frage

Wie raucht man filterlose Zigaretten?

Hey,

vorerst: Danke, dass mir einige Leute Tipps geben wollen, dass das Rauchen schädlich ist. Aber bitte bleibt sachlich!

So, nun habe ich mir heute ein Päckchen Reval ohne Filter gekauft, da mein Opa diese immer geraucht hat und ich sie mal ausprobieren wollte. Normalerweise rauche ich immer JPS Black Line oder Luckies.

Also generell finde ich die Zigaretten nicht so stark, wie viele sagen. Ich finde sie ungefähr genauso "stark", wie Pueblos.

Allerdings bin ich einfach zu dumm diese zu rauchen. Bei mir wird der untere Teil immer nass (da wo normalerweise der Filter ist) und es kommt Tabak mit. Letzteres stört mich nicht. Gibt es für ersteres einen Trick?

Frage geht an alle "ohne Filter" Raucher. :-)

MfG

...zur Frage

Sind Filter-Zigarillos schädlicher als Zigaretten?

Servus, und zwar rauche ich seite längerem jeden Tag 2 Filter-Zigarillos von West auf Lunge. Aber sind die schädlicher als normale Kippen? - Der Preisunterschied is ja quasi auch enorm (Filterzigarillos [17Stck. 2,20€] & Zigaretten [23Stck., 6€).

Angenommen, wir setzen mal 2 Filterzigarillos vs 2 Zigaretten.

MfG :) PS: Bitte keine Moralapostel, die meinen, Rauchen wäre so und so schädlich. Merci ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?