Zigaretten Duty Free oder Flugzeug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall im flugzeug oder duty free laden die schmecken einfach besser der rotz in agypten ist mist. da man auch oft gefälschte kippen bekommt. (eigene erfahrung)

im flugzeug oder duty free laden kannkein Zoll sowie keine Mehrwertsteuer oder Verbrauchsteuern erhoben werden. wie viel du jetzt aber insgesamt sparst anstatt bei dir in der tankstelle zu kaufenn kann ich dir nicht genau sagen ... ich mein ich sollte letzte mal 35 Euro für ne stange Malboro im flugzeug bezahlen und da kosteten die bei uns 45 Euro aber da bin ich mir nicht ganz sicher

Bei den "EgyptAir Duty Free" - Shops kostet ne Stange L&M 13 Dollar also knapp über 10 Euro, schmeckt wie in Deutschland. Marlboro, West und co. sind bisschen teurer.

(Türkei)Zigaretten im Flugzeug kaufen oder im Kiosk am Flughafen was ist billiger?

Hey ich befinde mich in der Türkei und fliege demnächst zurück .. Möchte 2 Packungen Marlboro West... Kaufen hat jemand mit den Preisen Erfahrung? Flugzeug ?oder doch eher am Kiosk ?

...zur Frage

Schweiz als EU-Land bei Immigration?

Hallo zusammen

Ich reise demnächst nach London um meine Freundin zu besuchen. Sie hat mich gebeten, ihr Zigaretten vom Duty-Free mitzubringen, da sie dort so teuer sind. Der Import ist für EU-Bürger auf 800 Zigaretten begrenzt und für Nicht-EU-Bürger auf 200 Zigaretten begrenzt (https://www.gov.uk/duty-free-goods). Ich komme aus der Schweiz aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mich zu den EU-Bürgern zählen kann oder nicht. Klar die Schweiz ist kein EU-Land, jedoch zählt doch der Single Market oder wie der auch heisst? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus und Gruss

...zur Frage

Dutyfree einkaufen

Hallo zusammen,

ich fliege nach Djerba zählt ja dann schon als auserhalb der EU. Jetzt würd ich gerne wissen ob es billiger ist wenn ich mir Zigaretten im Duty Free Shop (Germany) kaufe oder doch lieber im Flugzeug, oder auf dem Rückweg aus Djerba ( im Dutyfreeshop)? Gibts geschmacklichen Unterschiede zu den Zigaretten die man sonst hier überall kaufen kann?

...zur Frage

Welche Zigaretten gibts am Flughafen im Duty free?

...zur Frage

Lohnt es sich im Duty Free oder im Flugzeug Zigaretten zu holen?

Nächste Woche fliege ich in die Türkei und wollte Zigaretten als Geschenk mitnehmen.

Dennoch stellt es sich die Frage, ob ich sie hier im Düsseldorf Duty Free Shop oder im Flugzeug kaufe. Oder im Ziellands Duty Free in Ankara?

Freue mich auch hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Bei EU Flug Zigaretten im "Duty Free" kaufen?

Ist es möglich wen ich in Málaga Zigaretten im Duty Free hole und die Steuern normal bezahle diese dort zu kaufen. Ich fliege über Zürich nach Stuttgart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?