Zigaretten Duty Free oder Flugzeug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall im flugzeug oder duty free laden die schmecken einfach besser der rotz in agypten ist mist. da man auch oft gefälschte kippen bekommt. (eigene erfahrung)

im flugzeug oder duty free laden kannkein Zoll sowie keine Mehrwertsteuer oder Verbrauchsteuern erhoben werden. wie viel du jetzt aber insgesamt sparst anstatt bei dir in der tankstelle zu kaufenn kann ich dir nicht genau sagen ... ich mein ich sollte letzte mal 35 Euro für ne stange Malboro im flugzeug bezahlen und da kosteten die bei uns 45 Euro aber da bin ich mir nicht ganz sicher

Bei den "EgyptAir Duty Free" - Shops kostet ne Stange L&M 13 Dollar also knapp über 10 Euro, schmeckt wie in Deutschland. Marlboro, West und co. sind bisschen teurer.

Was möchtest Du wissen?