Zigaretten drehen zu hause vor der arbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War selbst jahrelanger Stopfer. Ich weiß leider nicht, wie das mit den selbstgedrehten und der "Haltbarkeit" ist. Werden die bröslig, wenn man die aufbewahrt?

Ansonsten finde ich es eine super Idee. Vorarbeit ist schon besser um sich dann nicht hinzustellen und drehen zu müssen.

Alternativen dazu magst du wohl nicht hören nach der Aussage =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexLGMGM
03.02.2016, 19:47

Doch klar,es lässt sich immer diskutieren,aber ich bin halt der meinung das es jeder füer sich selber weiß

0

Hallo,

sofern du auf der Arbeit oder sonst wo keine Zeit hast, dann macht das natürlich Sinn. Ich selbst drehe nicht, stopfe aber und mache mir immer im Laufe des Nachmittags ne Schachtel fertig für die Arbeit. Die rauche ich natürlich nicht in einer Nacht - reicht für zwei Tage für mich und meine Freundin :-)

Ab und an stopfe ich aber auch auf Arbeit nebenbei so 300-400 Zigaretten. Die halten dann aber ne ganze Weile :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? ja wenns für dich praktisch ist dann mach dass doch?!

Was willst du da von uns wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?