Zigaretten die nicht so stark sind wie Malboro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das nicht eh schon die Leichten von Marlboro? Wenn DIE "leicht" sind und sie für Dich zu stark..... hmmmm... vielleicht R1 Minima oder wieder ganz aufhören.

Ja angeblich sollen das die leichten der malboro sein, aber irgendwie merke ich jeden zug, wie,s in meiner lunge knallt XD. Ich werd mal die R1 ausprobieren 👍

0
@emil38813

Muss aber nicht unbedingt an der Stärke der Zigarette liegen. Ich zum Beispiel bekomme von Marlboro Kopfschmerzen. Das liegt bei denen an der Parfumierung. Kein Witz....da ist eben noch mehr drin, als nur reiner Tabak.

0

Wie viel Rauchen ist denn „nötig“? Bei mir ist nötig genau null. Probiere das mal, befreit von der Sucht auf kolossal angenehme Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach habe ich nicht gefragt !

0

Kaugummizigaretten gibt es und zwar bei DM. Die kann ich dir empfehlen!

Was möchtest Du wissen?