Zigaretten brennen schnell ab?

3 Antworten

Das hatte ich bei meinen ersten gestopten auch das lagte bei Mir daran das ich zu große hülsen hatte, meistens Liegt es aber Daran das man zu Wenig tabak genommen hat, aber auch die hüllen machen ein unterschied ob die jetzt teuer oder billig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann am trockenen Tabak liegen, aber auch daran, dass die Zigaretten zu locker gestopft sind. Probiere auch mal verschiedene Papierchen aus. Die französischen glimmen ziemlich schnell durch.

Du machst zu wenig rein.Die Dichte ist nicht gegeben.

Bei meinen ersten gestopten hatte ich auch das problem das lagte daran das ich zu große hülsen Benutzt habe, aber das kann auch daran liegen das du beim Stopfen zu wenig tabak Genommen hast aber auch die Hüllen machen einen unterschied ob die jetzt billig oder Teuer sind.