Zigaretten Brandwunde am arm :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunde desinfizieren damit sich nichts entzündet, dann Wund- und Brandsalbe drauf und an der Luft lassen, da es dann schneller heilt, wenn die Gefahr besteht, dass Dreck in die Wunde gelangt, abkleben

oke dann mach ich das pflaster wieder runter^^ danke für die antwort :*

0
@RemainLying11

jup, an der Luft heilen Wunden am besten, hatte auch mal eine Zigarttenbrandwunde und so hat es ganz gut funktioniert

0
@RemainLying11

eine kleine Narbe, weil ich die Kruste wieder abgekratzt habe, wenn du die Kruste drauflässt, sollte es gut verheilen, ist natürlich auch immer abhängig von der Haut

0

Eig ist nur wichtig das es gesäubert wurde .. Denke mal es ist eine Brandwunde wie ich es mal hatte und bei mir oder auch bei meinem Freund der schon einige hatte ist nichts passiert .. Ist aber bei jeden unterschiedl. Ich glaube nicht das da viel passieren kann und weiß deshalb auch nicht was du sonst noch tun könntest brauchst dir aber denke ich keine sorgen machen :-) auch wenn es total weh tut .. ;-) lg und gute Besserung für.deinen arm :-) tschüssi

ja hallo erstmal.. ich weiß nicht ob sies wussten aber es gibt ärzte

jaha aber

  • mein hausarzt hat schon zu
  • in die erste hilfe geh ich nicht denn da muss ich sicher ein paar stunden warten bis ich endlich dran komm, dann verpasse ich das champions league finale
  • und am montag beginnt mein praktikum --> ich kann es mir nicht leisten den ersten tag schon zu fehlen
0
@Nushisthebest

zum arzt kann ich auch noch am dienstag gehn^^ und wenns schlimmer wird geh ich halt nach dem spiel zum spital

0

Sollte ich mit der Brandwunde zum Arzt oder nicht?

Wunde heilt seit einer Woche mit brauner Salbe und Zink Salbe

...zur Frage

schmerzende blase am arm, was ist das (mit bild)?

Ich bin heute aufgestanden und habe irgendetwas brennendes am arm bemerkt. Es tut vor allem weh wenn es irgendetwas berührt. Es ist eine kleine Blase die (wahrscheinlich) mit einer flüssigkeit gefüllt ist und rundherum ist es gerötet. Ein Mückenstich ist es nicht da es nicht juckt, sondern schmerzt ( und sieht auch anders aus). Was könnte das sein? Der schmerz erinnert mich an eine brandblase

...zur Frage

Ist die Wunde entzündet?

Vor kurzem habe ich schonmal eine Frage dazu gestellt. Habe mich am Donnerstag ziemlich tief geschnitten (hätte eigentlich genäht werden müssen). Dann hat sich ein roter Rand um die Wunde gebildet und sie hat ein wenig geeitert. Mein Arm hat sich so angefühlt, als wäre er aus Blei oder so ähnlich. Jetzt ist der rote Rand und auch Die Schwellung weggegangen, aber die Wunde eitert ziemlich stark. Außerdem tut mein Arm noch mehr weg, sodass ich schon Schwierigkeiten habe, ihn zu bewegen. Außerdem geht es mir allgemein nicht sehr gut also ich fühle mich sehr schlapp (weiß aber nicht ob das mit der Verletzung zusammenhängt). Fieber habe ich aber keines. Nun meine Frage, da ja der rote Rand und die Schwellung zurückgegangen sind ob mein Arm jetzt auf dem Weg zur Heilung ist, oder ob das eher ein schlechtes Zeichen ist. Ich weiß, ich sollte zum Arzt aber ich traue mich leider nicht. Danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

Entzündet oder Heilung? Hallo, habe seit Freitag eine Wunde von einem Seil ( Schürfwunde und Verbrennung ) Jetzt sieht sie so aus ( Bild ) Heilt die Wunde?

...zur Frage

Brandwunde durch eine Zigarette

Heilt diese Wunde komplett aus oder bleibt hier eine narbe bestehen?:S bitte um antwort bin ratlos und habe angstvor einer schlimmen narbe... angeblich soll das durch eine zigarette passiert sein aber ich habe nichts gespürt und es schmerzt auch nicht...

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?