Zigaretten besorgen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weis es weil ich erst selber 14 bin Tankstelle und bei u-bahn unten die kiosks die geben jeden Auch bei anderen Läden fragen die meisten nicht nach dem Alter...

stell dich nur 5 min vor den laden und quatsch jeden an , dann bekommst du immer was, du gibst ihnen das geld und sie kaufens dir, geht mit allem auch mit schnaps bier filme egoshooter,

1. Du klaust den Perso deine/r/s Mutter/Vaters.
  2. Du besorgst dir ca. 5 Euro.
  3. Du gehst du zu einem Zigarettenautomat und kaufst dir welche.

WAS IST DARAN SO SCHWER? Mach ich jeden Tag hahaha

Beeinflusst rauchen das Aussehen?

Kann es sein dass Zigaretten die Hautfarbe vllt bisschen ändert?(mit 15)

...zur Frage

Zigaretten, bei denen man am Filter drückt?

Weiß jemand, wie die Zigaretten heißen bei denen man am Filter drückt und Geschmack rauskommt? Ein Kumpel hat mal erzählt dass es solche gibt und mich würde es interessieren

...zur Frage

Darf man Jugendlichen Mönchspfeffer verschreiben gegen Regelschmerzen?

Hallo ich habe einige Fragen: Darf man Jugendlichen mit Regelschmerzen Mönchspfeffer verschreiben? Dürfen Jugendliche unter 18 zusätzliche Hormone zu sich nehmen, um den Brustwachstum zu fördern? Welche Möglichkeiten gibt es, ausser der Brustoperation oder dem Schummeln der Brustgrösse, einen grösseren Busen zu erhalten? Das sind alles Fragen, die mich NUR interessieren. Ich habe es nicht vor zu machen. Danke im Voraus für die antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören?

Hallo, ich bin 15 und bin Raucher, aber ich will aufhören damit oder wenigstens nur 2-3 Zigaretten am Tag rauchen. 

Die erste Zigarette habe ich mit 13 geraucht. Mit 15 habe ich richtig angefangen. Einmal hatte ich Stress mit Jemandem, so dass ich auf einmal mehr geraucht habe als sonst. Ich rauche am Tag fast 10 Kippen und ich will das nicht mehr. Ich will aufhören. Stimmt es, dass man mit E-Zigaretten von Zigaretten runter kommt oder damit aufhören kann?

...zur Frage

Nachfüllbare E zigarette im zigarettenlook?

Moin ich hab neulich mal eine dieser einweg e zigaretten probiert und fand das rauchgefühl design und handhabung super sodass die auch mit meinen normalen tabak zigaretten mithalten kann. Das Problem für mich besteht nur darin das ich mit normalen e zigaretten (also die größeren die mehr dampf produzieren) nicht viel anfangen kann da ich das rauchgefühl einfach nicht befriedigend finde und im internet für solche e zigaretten die auch aussehen wie normale zigaretten nur modele mit sogennanten depots finden konnte. Ich hab nicht wirklich lust dauernd neue depots zu kaufen und möchte fragen ob jemand ein model empfehlen kann welches wie eine der großen e zigaretten einfach nachgefüllt werden kann aber trotzdem handlich ist und sich rauchen lässt wie eine dieser einweg zigaretten

...zur Frage

Unwohl fühlen bei Jugendlichen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und fühle mich wenn ich unter gleichaltrigen bin unwohl, da ich einfach anders bin. Sie meinen ständig rauchen zu müssen, von Alkohol zu reden und reden einfach über Themen die mich nicht interessieren. 90% meiner Freunde sind 20 oder älter und bei ihnen fühle ich mich wohl.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?