Zigaretten besorgen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weis es weil ich erst selber 14 bin Tankstelle und bei u-bahn unten die kiosks die geben jeden Auch bei anderen Läden fragen die meisten nicht nach dem Alter...

  1. Du klaust den Perso deine/r/s Mutter/Vaters.
  2. Du besorgst dir ca. 5 Euro.
  3. Du gehst du zu einem Zigarettenautomat und kaufst dir welche.

WAS IST DARAN SO SCHWER? Mach ich jeden Tag hahaha

stell dich nur 5 min vor den laden und quatsch jeden an , dann bekommst du immer was, du gibst ihnen das geld und sie kaufens dir, geht mit allem auch mit schnaps bier filme egoshooter,