Zigaretten automat zeigt grün und dann rot wenn ich meinen Ausweis durchziehe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist mir auch schon oft passiert, einfach anderen Automat benutzen dann dürfts normal gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghenno3000
29.01.2013, 15:47

Ja hoffe ich mal nur das problem ist das ist quasi der einzige automat in meiner nähe kann man da nicht irgendwas machen ?

0

Is das auch nen echter ausweis? Wenns nen älteres modell is, kanns vorkommeb das er die nicht erkennt. Die neuen ausweise sind etwas anders. Ist der vllt geknickt oder zerkratzt, das er nix erkennen kann? Falsch herum drin? Theoretisch haste zig mögliche seiten den perso durchzuziehen. Probier einfach ma rum. Oder nimm die ec karte zim authenzifizieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghenno3000
29.01.2013, 15:50

ja sagen wirs so verkratzt jz nicht aber auch nicht ganz grade also ein klein wenig gebogen aber das koann doch nichts ausmachen oder?

0

1.automat kaput 2. ausweis falschherum 3.bist keine 18 4. tipp: benuts ec karte geht leichter und bequemer, habe auch das problem das ich 5min mit dem ausweis an dem ding rumfuchtele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghenno3000
29.01.2013, 15:48

also 1. automat geht 2. ausweis so wie auf der anleitung gezeigt 3. auf dem ausweis schon 4. habe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?