Zigaretten Automat mit karte wie Funktionierts?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hä wo soll man sowas den freischalten? Ich hab das noch nie erlebt das jemand in die Bank gegangen ist und dort dann gesagt hat "Ich bin Raucher und würde gerne meine Karte freischalten lassen"

erstmal dient die karte zur alterkontrolle. entweder benutzt man dafür seinen personalausweis, seinen führerschein oder eine freigeschaltete geldkarte.

man kann auch mit der geldkarte bezahlen. auf den ec karten ist ja immer so ein "chip", den kann man z. b. bei der sparkasse aufladen lassen.

Alterskontrolle

Müsst eig auch draufstehen wie man das macht und was fürne karte reinkommt

Deine ec karte muss freigeschaltet sein. Und ja es dient zur Alterskontrolle :)

Das ist nur eine Alterkontrolle. Totaler Blödsinn, bei Automaten Zigaretten zu kaufen, manchmal schlucken diese Drecksautomaten Geld und spucken nichts aus. Scheiß Automaten... immer kaputt.

Was möchtest Du wissen?