Zigaretten Automat Ec-Karte?

4 Antworten

EC Karte funktioniert an deinem Bankautomat oder kannst du beim Zigarettenautomat auch Geld abheben?

Steht nicht auf den Automaten drauf, welchen "Ausweis" man nehmen muss?.

18

Ich meinte damit die Sparkassen karte🤔

0

Da ist deine Bank denke ich der richtige Ansprechpartner dafür.

Nimm deinen Perso ;)

18

Der geht au nixht?:0 da stand nicht lesbar

0
22
@Gutefrage45

Dann geh in den Laden... Musst hat etwas vorausschauender kaufen... Normal sollte aber zumindest der Perso gehen

0

Zigaretten mit einer ec Karte kaufen

Hallo ich wollte wissen wie es funktionieren soll das ich mit karte am automaten zahlen kann. Weil bei einer ec Karte zb Commerzbank Karte ja ein Pin Code zum abheben von Geld habe. Und da mich der Automat nicht nach meiner PIN fragt - kann er doch theoretisch nichts von der Karte abbuchen . Bitte nur sinnvolle Antworten mag Marcel

...zur Frage

Zigarettenautomat mit abgelaufener EC-Karte freischalten?

Hallo. Ich habe gestern in Eile mein Portemonnaie bei meiner Freundin vergessen und wollte mir nun Zigaretten holen aber habe nur eine abgelaufene EC-Karte hier rumliegen... Das mit dem Geld ist kein Problem weil ich immer Notreserven hier rumliegen habe... Aber kann ich mit der abgelaufenen Karte trotzdem mein Alter nachweisen?

...zur Frage

Zigaretten am Automaten kaufen unter 18?

Wenn ich Zigaretten am Automat kaufe und dabei die ec Karte von meinen Eltern benutze kriegen die dann eine Nachricht auf ihr Konto obwohl ich mit normalen Geld bezahle

...zur Frage

mit einer postbank sparkarte zigaretten vom automat holen?

Huhu, kann ich mit einer Postbank Karte Zigaretten kaufen nur zum altersnachweis nicht zur Zahlung ?

...zur Frage

Zigaretten-Automat mit 16 Jahren kaufen?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und hab mir vor kurzem eine EC-Karte erstellt,als ich in der Bank war habe ich eine frage bekommen ob mein Vater mir erlauben möchte mit 16 (!) Jahren schon Zigaretten am Automat kaufen zu können, ich habe nachdem nochmal nachgefragt ob man mit 16 Jahren kaufen kann, die angestellte hat bisschen am PC herumgeklickt und hat was gelesen das es schon mit 16 erlaubt ist. Also meine frage ist es wirklich erlaubt?

...zur Frage

mit ec karte des vaters zigaretten aus dem automat gezogen

ja ich bin 16 und habe die ec karte meines vaters entwendet um kippen zu kaufen

habe sie reingesteckt dann kam altersnachweiß erfolgreich bestätigt und geld eingeworfen

meine frage wird da irgendwas gespeichert oder erfährt das mein vater

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?