Zigaretten aus polen bestellen anstatt da kaufen?

2 Antworten

Man kann keine Zigaretten auf dem Postweg importieren.

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich von Polen nach Deutschland per Post schicken?

Ich fahre bald nach Polen und da die ZIgaretten da ja sehr billig bin möchte ich ein paar stangen zu mir nach Hause schicken...

...zur Frage

Wo kaufe ich Ware online aus Polen?

Hey Leute wisst ihr wo ich Ware aus polen online bestellen kann und nach Deutschland liefern lassen kann?

...zur Frage

"Polnische Konzentrationdlager" erlaubt als deutscher zu sagen?

Darf ich als Deutscher IN Deutschland sagen dass es polnische KZ's waren oder drohen mir genauso Strafen wie in Polen?

...zur Frage

Packete aus Polen an Polnische Adresse schicken und weiterleiten nach Deutschland (Versandhelfer)?

Möchte gerne Sachen aus Polen Bestellen, aber irgendwie klappt das nicht ganz, gibt es ein Versanddepot in Polen was meine Packete dort Sammelt und nach Deutschland weiterleitet? In Deutschland gibt es soetwas für jedes Land auf der Welt.

...zur Frage

Sind polnische Zigaretten mit deutschen vom Geschmack her gleich?

Hallo ,wie oben schon geschrieben stell ich mir die Fragen ob es sich lohnt als privat Mann Zigaretten in Polen zu kaufen (100 km ca.) und ob die Qualität auch gut ist wie bei deutschen. Achso und wie sind eigentlich die Preise von verteuerten Zigaretten in Polen .?

...zur Frage

Zigaretten von Polen nach Deutschland, wie alt muss ich wirklich sein?

Hab da mal die Frage ab welchem Alter man Zigaretten von Polen nach Deutschland bringen darf, weil ich mal gelesen habe dass dies wohl ab 7 ginge aber dann wieder gelesen habe dass es erst ab 17 erlaubt ist. Was stimmt n jz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?