Zigaretten aus Kolumbien rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalt sie doch als Andenken.

wenn man alles als andenken behält dann müllt man sich doch nur zu^^

1

ich hab scho einige geraucht aus dem Ausland... probiers aus und wenn dir die merkwürdig vom Geschmack her vorkommen dann lass es sein! paff am besten erstmal und probier =D du musst die ja nich gleich durch die lunge ziehen!

Wie, Kolumbien ist so "naja"? Denkst du die Tabakpflanze ist in Kolumbien anders als in den USA?

Warum macht Marlboro so süchtig und schmeckt es so gut?

Also warum machen Marlboro so süchtig? Süchtiger als andere Zigaretten. Raucht man einmal Marlboro raucht man sie immer und die meisten Menschen rauchen ja auch Marlboro obwohl sie so teuer sind?

...zur Frage

Marlboros von den Philippinen

Habe hier eine Packung Marlboro angeblich aus den Philippinen, vorne steht drauf the gouverment warns blabla und sonst sieht die Packung aus wie die deutsche. Nur die Warnhinweise fehlen eben. Aber es ist kein Aufkleber vom Staat oder so drauf war auch nicht auf der Folie. Kann ich die unbedenklich rauchen oder sind das irgendwelche Fälschungen mit Mülltabak?

...zur Frage

Drehzigaretten stärker machen?

Hej zusammen

Ich habe seit 2 Monaten angefangen , Drehzigaretten zu rauchen und zwar der rote Marlboro Volumentabak. Die Marlboro Drehzigaretten sind nicht so stark als die normalen ( bzw bei Schachteln) . Wie kann man richtige starke Zigaretten stopfen ?

Ich benutze Marlboro Filterhülsen und ich stopfe die Zigaretten mit einem Stopfer (kostet etwa 6 Euro)

Danke euch

...zur Frage

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Wie raucht man filterlose Zigaretten?

Hey,

vorerst: Danke, dass mir einige Leute Tipps geben wollen, dass das Rauchen schädlich ist. Aber bitte bleibt sachlich!

So, nun habe ich mir heute ein Päckchen Reval ohne Filter gekauft, da mein Opa diese immer geraucht hat und ich sie mal ausprobieren wollte. Normalerweise rauche ich immer JPS Black Line oder Luckies.

Also generell finde ich die Zigaretten nicht so stark, wie viele sagen. Ich finde sie ungefähr genauso "stark", wie Pueblos.

Allerdings bin ich einfach zu dumm diese zu rauchen. Bei mir wird der untere Teil immer nass (da wo normalerweise der Filter ist) und es kommt Tabak mit. Letzteres stört mich nicht. Gibt es für ersteres einen Trick?

Frage geht an alle "ohne Filter" Raucher. :-)

MfG

...zur Frage

Unverzollte Marlboro Zigaretten aus Polen

Ich war vor Kurzem in Polen und da bot ein Mann auf einen Mark nichtverzollte Marlboro Zigaretten. Darf ich die kaufen und mit nach Deutschland führen? Gibt es da Konsequenzen?

Da standen die Hinweise auf Englisch drauf. Aus welchem Land kommen die wohl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?