Zigaretten aus Kolumbien rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Behalt sie doch als Andenken.

wenn man alles als andenken behält dann müllt man sich doch nur zu^^

1

Wie, Kolumbien ist so "naja"? Denkst du die Tabakpflanze ist in Kolumbien anders als in den USA?

ich hab scho einige geraucht aus dem Ausland... probiers aus und wenn dir die merkwürdig vom Geschmack her vorkommen dann lass es sein! paff am besten erstmal und probier =D du musst die ja nich gleich durch die lunge ziehen!

Warum macht Marlboro so süchtig und schmeckt es so gut?

Also warum machen Marlboro so süchtig? Süchtiger als andere Zigaretten. Raucht man einmal Marlboro raucht man sie immer und die meisten Menschen rauchen ja auch Marlboro obwohl sie so teuer sind?

...zur Frage

Marlboros von den Philippinen

Habe hier eine Packung Marlboro angeblich aus den Philippinen, vorne steht drauf the gouverment warns blabla und sonst sieht die Packung aus wie die deutsche. Nur die Warnhinweise fehlen eben. Aber es ist kein Aufkleber vom Staat oder so drauf war auch nicht auf der Folie. Kann ich die unbedenklich rauchen oder sind das irgendwelche Fälschungen mit Mülltabak?

...zur Frage

Drehzigaretten stärker machen?

Hej zusammen

Ich habe seit 2 Monaten angefangen , Drehzigaretten zu rauchen und zwar der rote Marlboro Volumentabak. Die Marlboro Drehzigaretten sind nicht so stark als die normalen ( bzw bei Schachteln) . Wie kann man richtige starke Zigaretten stopfen ?

Ich benutze Marlboro Filterhülsen und ich stopfe die Zigaretten mit einem Stopfer (kostet etwa 6 Euro)

Danke euch

...zur Frage

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Gewichtszunahme nach nur Halbes Jahr rauchen?

Ich rauche seit ca einem halben Jahr, nicht so viel, so um 5-8 Zigaretten pro Tag. Aber ich würde jetzt doch gerne aufhören damit weil ich gerne abnehmen möchte und wieder Sport machen will. Aber ich hab davon gehört dass man zunehmen wird wenn man aufhört zu rauchen, allerdings habe ich auch gehört es kommt drauf an wie viel und wie lange man geraucht hat. Muss ich mit einer gewichtszunahme rechnen trotz weniger essen und mehr sport weil ich abnehmen will? wenn ja wie lange dauert es bis sich alles wieder normalisiert? vielen Dank :)

...zur Frage

Unverzollte Marlboro Zigaretten aus Polen

Ich war vor Kurzem in Polen und da bot ein Mann auf einen Mark nichtverzollte Marlboro Zigaretten. Darf ich die kaufen und mit nach Deutschland führen? Gibt es da Konsequenzen?

Da standen die Hinweise auf Englisch drauf. Aus welchem Land kommen die wohl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?