zigaretten aus kenia

5 Antworten

Das kannst Du im Internet nachlesen, denke eine Stange ist ok.

Ja die darfst du kaufen. Wenn es ganz normale Zigaretten sind (Marlboro, LM, Gullis, ...) darfst du eine Stange (10 Schachteln mitnehmen). Durch den Zoll musst du normal nicht.

Ja wenn der Zoll dich rauszieht kriegst du sicher Ärger und musst Zoll zahlen ... Ansonsten: gut im Koffer verstecken und nicht rausziehen lassen :D

BLÖDSINN!! Zigaretten dürfen in begrenzten Mengen abgabenfrei im Reisegepäck mitgeführt werden. Beim Überschreiten der Freimenge geht man einfach durch den Roten Ausgang, meldet die Zusatzmengen an, zahlt die Abgaben und bekommt definitv keinen Ärger (höchstens als Jugendlicher mit seinen Eltern - aber das ist etwas anderes... :-) )

1

Stangen Zigaretten mit aus dem Ausland nehmen?

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich zollfrei von Italien mit nach Deutschland nehmen ?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten aus Bosnien darf ich mitnehmen?

Also. Ich flieg eine Woche nach Bosnien. Da man mit 17 schon Zigaretten mit nach Deutschland mitnehmen darf wollte ich fragen, wie viele Zigaretten, bzw. wieviel Drehtabak ich aus Bosnien mit nach Deutschland nehmen darf.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Reisen-innerhalb-der-EU/Steuern/Genussmittel/genussmittel_node.html

Hier ist die Seite vom Zoll aber ich werde daraus einfach nicht schlau.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf ich aus der Türkei mit nach Deutschland nehmen Darf ich Zigaretten aus dem Flieger noch zusätzlich mit nach Deutschland nehmen?

Wie viele unversteuerte Zigaretten darf man aus der Türkei mit nach Deutschland nehmen? Wenn ich dann im Flugzeug noch zusätzlich Zigaretten kaufe, die versteuert sind, ist das erlaubt?

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf man aus Moldawien nach Deutschland pro Person mit in den Flieger nehmen?

wie viele zigaretten darf man aus moldawien nach deutschland pro person mit in den flieger nehmen? fliege mit lufthansa

...zur Frage

kenia oder malediven?

ich möchte in den urlaub fahren, weiß aber noch nicht so genau wo. ich bin am überlegen zwischen kenia und malediven. malediven ist bestimmt sehr schön, aber in kenia kann man viel mehr erleben,wegen den tieren und ist bestimmt genauso schön. aber malediven... ach ich weiß nicht. was findet ihr besser? :)

...zur Frage

Wie viele Zigaretten darf ich von Deutschland mit nach England nehmen?

Ich finde im im Internet immer entweder 200 oder 800 Zigaretten. Was davon ist richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?