Zigaretten aus der Türkei mitnehmen?

4 Antworten

Egal wo, hauptsache du bleibst unter den magischen 200.

Aber wenn ich unter 18 bin und die im Handgepäck mitnehme weiß das doch eigentlich keiner dass ich unter 18 bin oder?

Wenn Du ü18 bist, ist das kein Problem

Aber wenn ich unter 18 bin und die im Handgepäck mitnehme weiß das doch eigentlich keiner dass ich unter 18 bin oder?

0

Wie viele Schachteln Zigaretten darf man von Deutschland nach Spanien mitnehmen?

Danke

...zur Frage

Darf man Zigaretten im Flugzeug mitnehmen?

Darf ich wenn ich innerhalb von Deutschland flieg, in meinem Koffer mehrere Schachteln mit Zigaretten haben und kontrollieren die das? Nehmen die die mir weg wenn die sehen dass ich noch nicht 18 bin oder achten die da nicht drauf?

...zur Frage

Steuerfrei Zigaretten online kaufen - Hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit einer von diesen beiden Internetseiten hat? Hat sich schon jemand einmal von da Zigaretten bestellt? Oder sind das eher Betrüger? Ich meine diese Seite:

zigaretten-kaufen.eu

Und diese Seite:

de-zigaretten.com/de/

Wäre toll wenn mir jemand antworten kann. Dankeschön im Voraus! :)

MfG

- aktive Links vom Support entfernt -

...zur Frage

Darf man tahini(sesampaste) und Thymianöl mitnehmen?

Hallo Community, Darf ich tahini und Thymianöl verpackt in der Flasche im Koffer aus der Türkei nach Deutschland mitnehmen? Es kommt nicht in den Handgepäck. Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

serbien/deutschland zigaretten im flugzeug

wenn ich aus serbien nach deutschland fliege/fahre, darf ich 2 schachteln legal mitnehmen, wie laeuft das aber ab, wenn ich fliege, und sie im koffer verstau. muss ich da was anmelden oder sagen die nur was bei einer hoeheren menge? lg

...zur Frage

Mit 16 Zigaretten in den Koffer nach England?

Ich fliege bald nach London und wollte 2 Schachteln in den Koffer geben, im Handgepäck ist es mir zu riskant. Ist es erlaubt die Koffer zu durchsuchen oder kann ich das unbemerkt mitnehmen? Ich bin 16und in Österreich ist es ja erlaubt, aber in England ab 18. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?