Zigaretten aus dem Auto werfen anzeigen?

6 Antworten

Wer ohne Schuld ist, der werfe den Ersten Stein! so steht´s in der Bibel....

Wenn Du auf der Straße stehst und 2-3mal Gas gibst, weil´s so ein geiler Sound ist.... soll ich Dich dann als Umweltsünder anzeigen? Unnötig Sprit verheizen, Klimaaerwärmung.....

Leut, habt Ihr nix besseres zu tun? Kehrt doch erst mal vor der eigenen Haustüre!

Sich Sorgen oder Gedanken machen ist ja in Ordnung. Nehmt die Fehler der Anderen als Beispiel es besser zu machen. 

Anzeigen und die Staatsmühlen für nix und wieder nix antreten..... Boaaa ey, geht´s noch?

Es geht hier um Waldbrand. Halte ich nicht für Kleinkram. Ansonsten hat Repwf  Recht.

2

Du machst eine Anzeige, er bekommt einen Anhörungsbogen, leugnet den Vorwurf und die Sache wird eingestellt!

Erfolg: kosten die wir alle tragen 

Sorry, du hast eine gute Einstellung, aber es wird nichts bringen! 

So unnötig, ganz ehrlich. Das sind Sachen die dem Staat unnötig beschäftigen anstatt sich mit wichtigeren Dinge zu beschäftigen.
Aber mach das ruhig damit wirst du kein Erfolg haben.
Ein Beispiel mit mir: Mir wurde vorgeworfen denn Mittelfinger gezeigt zu haben, die Personen hatten zeugen, alles spricht dafür das ich Blechen musste, aber verfahren wurde eingestellt weil man mein Gesicht nicht sehen konnte, weil ich ein Motorrad Helm an hatte.
Tut mir leid aber das ist einfach nur unnötig.

Trotzdem viel Erfolg.

Grüße

Kann man Internetseiten anzeigen bzw. melden?

Hallo,

also ihr kennt vllt die Seite isharegossip.com, wo man anonym irgendwelche Gerüchte verbreiten bzw. auch beleidigen kann.

Ich sehe das als Mobbing und nicht sehr gut. Deshalb möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Seite zu "melden" bzw. anzuzeigen.

Wenn nicht, könnte man die Seite auch hacken?^^ :D

...zur Frage

Drogendealer anonym anzeigen?

Ich habe vor einige Drogendealer aus meiner Umgebung, anzuzeigen. Der Grund ist der, dass sie mir die ganze Zeit versuchen etwas anzudrehen aber nicht verstehen, dass ich kein Interesse habe. Deshalb habe ich mir gedacht "Joa.. zeig die Typen doch einfach an"

Allerdings will ich komplett anonym dabei bleiben. Ich will aufjedenfall verhindern, dass irgendein Mensch dahinterkommt.

Ist es möglich der Polizei hinweise zu geben wer in der Stadt mit Drogen zutun hat ohne dass die betroffenen Personen etwas davon mitkriegen?

Ich würd diese Leute gerne loswerden, allerdings will ich mich zuerst vergewissern, dass ich auf der sicheren Seite bin

...zur Frage

TÜV bei abgemeldetem Auto

Hallo zusammen, will mein Auto verkaufen, was schon abgemeldet ist. Altes Kennzeichen hab ich nun auf dem neuen Wagen drauf.

Jetzt muss ich aber doch noch TÜV machen, weil ich es sonst nicht verkauft bekomme- Unser Autohaus ist nur 20 m weg von der Stelle wo das Auto steht. Ich würde es riskieren und so dahin fahren.

Aber wie soll ich TÜV bekommen für ein Auto ohne Kennzeichen? Wo trägt man das dann ein? Kann ich überhaupt TÜV bekommen wenn ich ein Auto ohne Kennzeichen beim TÜV her bringe? Nicht oder?

Und wenn ich Kurzkennzeichen nehme, wo wird es dann eingetragen der TÜV ? Auf dem alten Fahrzeugbrief !?

Freue mich auf Info

Grüße

...zur Frage

Auto Kennzeichen ändern?

Hallo, ich werde bald das Auto meiner Mutter übernehmen. Jetzt ist es so das das Auto das Kennzeichen von ihr hat, also mit ihren Initialen was vorerst auch so bleibt, da sie ein anderes Auto übernimmt mit einem anderen Kennzeichen. Nun möchte ich gerne aber mein eigenes Kennzeichen..ist ja jetzt nicht erstrangig aber trotzdem. Nun wollt ich mal fragen ob ich einfach zum Landratsamt kann und dies wechseln lassen, also gleiche Versicherung nur mit anderem Kennzeichen oder wie ist das? Ich denke es ist von Bundesland zu Bundesland anders deshalb zur Info ich wohne in BW.

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?