Zigaretten aus dem Ausland wieviel darf ich mitnehmen?

8 Antworten

du brauchst eigentlich nur auf die deutsche Zollseite gehen, da steht wie viel du aus NICHT EU Ländern mitnehmen darfst. Es sind aber nur 200 Zigaretten, also eine Stange.
Innerhalb der EU sind es 4 Stangen also 800 Zigaretten.

frage den zool der wird wohl sagen soviel du möchtest must halt versteuern?

zollfrei wohl nur 1 stange und das ist doch schon ein entgegenkommen?

21

Das ist nicht korrekt! Es sind 200 Zigaretten!

0
49
@strakederX

das kann sein ich habe sehr lange sowas nicht mehr gekauft?

0

Wieviele Stangen Zigaretten aus Tschechien darf man pro Person holen und wie alt muss sein?

Wieviele Stangen darfan pro Person mit bringen und wie alt darf die Person sein.

Würde jemand er 16 ist mit zahlen bei den Personen?

Wenn man überhaupt kontrolliert wird... 😈

...zur Frage

Darf ich Zigaretten zollfrei mitnehmen?

Ich fliege nach Tunesien und will im Koffer 250g Tabak mitnehmen. Darf ich trotzdem noch eine Stange Zigaretten aus dem Flugzeug kaufen (zollfrei ) oder bekomme ich dann Probleme?

...zur Frage

Sind die Zigaretten von den dutyfreeshops an der tschechischen Grenze genauso gut wie normale?

Da kostet nämlich die Stange ca. 25-30 Euro. das macht pro Schachtel 2.5 - 3 Euro. Bei uns kostet ja eine Schachtel 5 Euro. Dann würden ja alle die im Umkreis von etwa 200 km von der Grenze wohnen und rauchen sich die Zigaretten von dort holen. Man darf ja pro kopf 4 Stangen mitnehmen. Das sind 20 Stangen bei vollem Auto. Was meint ihr?

...zur Frage

Wieviele Stangen Zigaretten aus Bukarest nach Deutschland mitnehmen - zollfreI?

Hey,

ich habe eine Frage.... Wenn ich von Bukarest nach Deutschland fliege, wieviele Stangen Zigaretten darf ich zollfrei in Deutschland einführen?

Ich habe gehört, dass 4 Stangen pro Person frei sind - stimmt das?

Vielen Dank im Voraus :-)

LG

...zur Frage

Transport von Zigaretten(stangen) - innerhalb Deutschlands

Wieviele Stangen darf ich in meinem Fahrzeug transportieren und spielt es eine Rolle, ob diese Stangen versteuert sind bzw. aus dem Ausland sind? Wie erwähnt, wenn ich die Zigaretten NUR in Deutschland transportiere.

Im TabStG finde ich dazu keine Angaben.

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

flugzeug darf man shisha tabak und zigaretten mitnehmen

Heyoo meine frage ist es ob man Zigaretten und Shisha tabak gleichzeitig mitnehmen darf es wird ja so bei den zigaretten gemacht das man 1 stange mitnehmen darf zählt shisha tabak auch dazu oder darf man da auch noch ne bestimmte menge mitnehmenvoder gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?