Zigaretten auf Mauritius

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du darfst 200 Zigaretten mitnehmen. Die Zigaretten sind viel billiger wie in Deutschland. Mehr Infos findest Du hier: http://www.mauritius-hotel.org/ . Dort werden auch viele Markenartikel angeboten, aber manche sind raffinierte Fälschungen, obwohl direkt am Shop steht, das Sie nur Originalkleidung anbieten. Schaue Dir genau den Golfschläger an einem Polohemd an. Auf Mauritius zeigt er bei manchen Anbietern auf die falsche Seite! Hier kannst Du die Fälschung sofort mit erkennen. Ansonsten ist Mauritius mit seinen traumhaften Hotels ein wunderschöne Insel. Fahre dort mit dem Bus herum und so kann man günstig die Insel erforschen! Lieben Gruss Ulrike

Habe ich vergessen! Bitte auch billige Gummischuhe fürs den Strand mitnehmen. Bei manchen Standstränden sind die Korallenriffe direkt am Anfang! Die Schuhe sind leicht und kosten wenig, aber sehr nützlich!

Du darfst eine Stange, 200 Stück mit nach Deutschland bringen. Gibt da keine Festpreise. Kisosks sind teurer als Läden.

Was die Kosten weiß ich nicht,aber eine Stange darfs du mit bringen.