Zigaretten auf Mallorca kaufen?

5 Antworten

Klapper Einfach nach und nach Läden ab und probiers selber. Einer wird dabei sein und dir welche geben. Am meisten abgelegene Kioske.

Keine Moralpredikt, ehrlich! Und auch nicht moralinsauer gemeint:

Aber diese Sache wäre eine gute Gelegenheit mit dem Rauchen aufzuhören. Der Schitt kostet eine Riesen-Menge Geld und dafür kriegt man auch noch jede Menge Schäden ab.

Wenn ich inzwischen 6 (in Worten: Sechs) Euro auf den Tisch lege für eine Schachtel Zigaretten, dann denke ich, ich spinne!

Ich höre auf damit! ;)

Ansonsten, wenn Du es nicht lassen magst, frag jemanden der 18 ist, dass er dir die Dinger besorgt. Sollte eigentlich ohne Probleme gelingen!

undub
Fragesteller

Es wäre für einen Abend, da ich auf ner Party gerne mal eine schnöke 😅
Aber danke für die Antwort!

Frag einfach jemanden auf der Straße ob er dir welche kauft. Sag du bist 18 aber hast Ausweis vergessen

Versuche doch einfach welche zu kaufen. Warum willst Du hier den Segen dafür von irgend einer fremden Person?! Wenn Du keine Moralpredigt willst, dann entscheide alleine.

undub
Fragesteller

den Segen nicht, eine normale Antwort die ich wohl von dir nicht bekommen habe :-)

Alsterstern  28.06.2016, 17:34
@undub

Normal kann man darauf nicht antworten, weil Du die Wahrheit ja nicht hören willst. So einfach ist das.

undub
Fragesteller

bam

Genauso wie in Deutschland....lass sie Dir von jemanden kaufen....