zigaretten am automat mit kontokarte

4 Antworten

Meines Wissens allerhöchstens mit Geldkarte, musst also einen Betrag vorher auf deine Karte laden. Nein, das kostet keine Gebühren. Allgemein kostet oft nur die Nutzung von Kreditkarten, wie Visa, Master, AmEx, ... Gebühren, da einige die Gebühren, die sie für das Anbieten dieses Dienstes zahlen müssen, auf die Kunden abwälzen

Mit dem elektronischen Lastschriftverfahren geht es nicht.

Du musst vorher Geld auf den Geldchip deiner Karte einzahlen, dann kannst du direkt vom Chip aus am Automaten bezahlen. Von der Karte abgezogen wird der reine Produktpreis.

Ansonsten Bargeld + Karte als Altersnachweis.

Nein Du kannst damit dein alter nachweisen, mehr nicht . Bar Geld musst du trotzdem ein werfen

Total falsch ! Er kann am Geldautomat seinen Chip auf der EC Karte Laden und dann mit der Karte bargeldlos am Zigaretten Automat Zigaretten kaufen...

0

Habe meine Kontokarte sperren lassen. Bekomme ich jetzt komplett neue Daten?

Habe meinen Geldbeutel verloren, aber jetzt wieder gefunden. Meine Kontokarte habe ich aber bereits sperren lassen.

Was wird denn jetzt verändert? Bekomme ich eine neue IBAN? Dann muss ich meinen Arbeitsgeber und noch andere meine neue IBAN mitteilen usw. das würde nerven :/

Ich habe schon bei meiner Bank angerufen. Ich kann die Sperrung nicht mehr rückgängig machen.

...zur Frage

Kann man mit dieser Karte Zigaretten holen?

Kann man mit so einer Karte Zigaretten am Automat holen? Bild ist dabei.

...zur Frage

Warum sind Zigarettenautomaten so störanfällig?

jedesmal rege ich mich darüber tierisch auf ! vor allem Zigarettenautomaten mit Prüfung der Altersfreigabe funktionieren nur selten, sobald man den Ausweis durchgeschoben hat. mal davon abgesehen, daß immer wieder Münzen durchfallen oder Geldscheine nicht angenommen werden.

wer hat dafür eine Erklärung ? damals, als man bei bei den Zigarettenautomaten noch ohne Prüfung der Altersfreigabe zahlen konnte, funktionierte so gut wie jeder Automat einwandrei.

...zur Frage

Unüberziehbare Kontokarte bei Amazon überzogen?

Hallo Leute! Das hier ist meine erste Frage und ich muss leider auf schnelle Antworten hoffen... Mein Problem ist eine Amazon Bestellung, die ich mit meiner Kontokarte der Sparkasse bezahlt habe. Diese Karte kann man eigentlich nicht überziehen, dennoch konnte ich mir etwas kaufen, das ca. 50 Euro mehr kostete, als ich Geld auf dem Konto hatte. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... Bitte helft mir!

LG

...zur Frage

Zigaretten Automat mit Russischem Pass?

Kann man sein Alter am Zigarettenautomaten nachweisen, wenn man keinen deutschen Ausweis hat, sondern einen russischen Pass(in meinem Fall).

...zur Frage

Zigaretten Automat nimmt weder Karte noch Ausweis?

Hallo ich bin vor einer Woche 18. geworden und die Zigarettenautomaten nehmen weder mein Personalausweis noch meine Geldkarte warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?