Zigaretten-Alben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Leute d dir die Leute die sich dafür interessiern finden. Aber das ist von deinen Opa aber einerseits sind es Ziggaren (ich hasse dieses Zeug da es stinkt9 und ich würde sie auch weggeben.Also überlegs die nochmal

Ich hatte selber einige davon mit wunderschönen Tier- und Pflanzenbildern. Vollständig sogar. Hab versucht, sie auf dem Flohmarkt zu verkaufen und auch bei Ebay. Wollte keiner haben, weil sie zu zig-tausenden hergestellt wurden. Wenn du Glück hast, findest du einen Sammler, aber viel bekommt man leider nicht dafür. Natürlich kannst du aber mal in Museen anfragen, ob sie so was haben wollen.....

fairytale48 30.06.2014, 15:05

genau so sind auch meine Erfahrungen. Habe auch noch einige solche Alben. Freu dich an den Bildern. Wenn du ihn gern gehabt hast, denke dabei an deinen Opa.

0
LG2014 30.06.2014, 15:38
@fairytale48

Das sowieso....wobei mir die persönlichen Fotos meines Opas noch mehr schöne Erinnerungen geben als seine Alben :-)

0

Spannende Sache, ich würde sie behalten. Kriegst nie wieder.

Was möchtest Du wissen?