Zigaretten ähnlicher Geschmack im Mund obwohl ich nicht Rauche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man noch nie geraucht hat, kann man nicht schmecken wie eine zigarrette wirklich schmeckt, deshalb wird kein raucher, ex raucher oder jemand der schon probiert hat wissen, welchen geschmack du meinst.

es ist vielleicht eher wenn raucher vorbeigehen und du durch den mund atmest dass der geschmack den du meinst im mund bleibt, aber ich weiss es nicht sicher

Ich frage mich woher du weißt wie Zigaretten schmecken. Aber naja also ich würde mal sagen vllt mal ein Raucher an dir vorbeigegangen und den Rauch durch den Mund eingeatmet? Sonst hätte ich keine Anderen erklärungen.

FridaMadonna 11.02.2013, 20:17

Bitteschön,denkst du ich gehe nie nach draussen?

Da habe ich gerochen wie ne Zigarette schmeckt.

0

Was möchtest Du wissen?