Zigaretten ablecken = stärkere Zigaretten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt halb es ist zwar zu merken aber ob es wirklich was bringt.....naja ich kaufe dann lieber gleich andere Kippen....Warum es so ist: Ich denke einfach das die Kippe langsamer abbrennt und somit hast du mehr von einem Zug.....

Durch Feuchtigkeit wird der Gehalt verstärkt und feuchter Tabak entfaltet besser sein Aroma. Es stimmt.

Unsinn... durch die Spucke kommen Enzyme und so Zeug drauf, was keine Wirkung hat, aber nur ekelig kratzt und das lass Dir von einem Raucher (35 Jahre rauchen) sagen. Hör am Besten auf zu rauchen.