Zigaretten abends in Paris kaufen?

2 Antworten

Naja, dass du hier jemanden treffen wirst, der zufällig auch in Paris ist und weiß, welcher Laden noch Zigaretten verkauft ist sehr unwahrscheinlich!

Oh vielen dank, hab auch nicht mit jemandem gerechnet der auch in Paris ist, sondern eher mit einem Pariser.

1

#Tankstelle

Ps: 12 jährige dürfen noch nicht rauchen 

Danke für die Info, Gott sei dank bin ich schon volljährig 😊

0

Wo kann man Menthol Zigaretten kaufen?

in welcher Stadt kann ich Menthol Zigaretten kaufen?

...zur Frage

18 geworden mir wurden keine Zigaretten verkauft

Wollt heut bei Rewe Zigaretten kaufen als die Frau Dan mein Ausweis gesehen hat wollte sie es mit nicht verkaufen weil sie nicht weis um wie viel Uhr ich geboren wurde bin ich nicht ab Mitternacht gesetzlich 18????

...zur Frage

Viceroy Zigaretten kaufen

Ich habe jetzt wirklich bereits alles gegoogelt dazu, aber eine eindeutige Antwort konnte ich nicht finden. Ich suche Viceroy Zigaretten. Die werden zwar (mit unverschämten Versandkosten) geliefert, allerdings dann Stangenweise. Gibt es irgendwo irgeneinen Laden wo einzelne Viceroypäckchen genauso wie Malboro,Lucky und Co verkauft werden??

...zur Frage

Warum kaufen so viele Leute am Flughafen Zigaretten und Alkohol?

Meine Eltern ebenfalls.Allerdings zeigens sie immer ein Ausweis vor(anschein,damit man nicht den ganzen Laden wegkauft und schließlich verkauft..) Ist das da billiger?

...zur Frage

wie oder wieviel verdient eine Laden/Kiosk wenn er Zigaretten verkauft?

Die Zickgaretten-Päckcken haben doch feste Preise, zumindest kosten die doch das gleiche wie am Automaten.

Kaufen die die Päckchen billiger ein, als es auf der Verpackung drauf steht?

Aber wie und wieviel verdient ein Laden/Kiosk wenn er eine schachtel für 5 Euro verkauft?

...zur Frage

Werden Black Devil Zigaretten nur noch im Internet verkauft?

Soweit ich weiss, gibt es die nicht mal eben so im Laden oder an der Tankstelle zu kaufen, richtig? Oder ist dies doch so?

Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar, viele Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?