Zigaretten ab 14?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst mit 14 nicht rauchen. Ich habe mir meine ersten Zigaretten einzeln von bei Rauchern herumliegenden Päckchen geklaut, toll, ne? In dem Alter darf / muss man auch Dummes tun. Glücklicherweise ist mir extrem schlecht geworden vom Rauchen, es gibt nämlich NICHTS Gutes daran, stinkt, macht krank, ist eklig. Es darf Dir niemand Zigaretten besorgen oder Dir dazu raten, wie Du welche bekommst, denn das ist gegen das Gesetz und gegen die Ethik. Ich wünsche Dir, dass Du selbst bald darauf kommst, dass das Rauchen nichts für Dich ist.

da kann ich nur voll und ganz zustimmen

0

Nimm den Ausweis deiner Mama und geht zum Automaten

nimm den Personalausweis deiner Mutter und gehe zum negsten Automat. am besten etwas weiter weg also nicht der gerde vor deiner Haustür mache ich schon seit jahren so meine Mutter ist so doof die Kapiert nicht mal das ich ihren ausweis noch habe und in meinem Zimmer rauche. viel spaß