Zigaretten | Der unterschied zwischen den Marken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Freakk2011,

Sie haben einen unterschiedlichen Geschmackt, der teilweise vom Tabak und teilweise von den Konservierungsstoffen kommen. Mancher Tabak ist stärker und anderer leichter. Ich rauche gerne Malboro von der Fertigzigaretten, aber eigentlich drehe ich selbst mit American Spirit ohne Zusatzstoffe :-)

Viele Grüße :-)

Der Name und die geheimen Zutaten........Der Tabak an sich ist überall der selbe....

Der Tabak an sich ist nicht überall der Selbe, es gibt soo viele verschiedene Tabaksorten.....

0
@Lasermann

es gibt 2 sorten...virginia und burley....die in der zigarettenindustrie gebraucht werden....

0

ja der geschmack und die zusammensetzung! ich rauche lucky...schon immer!