Zigaretten - schwindel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nikotin ist ein schweres Nevengift. Deine Freundin scheint noch normal auf den giftigen Tabakrauch zu reagieren.

Wenn sie Ihr Gehirn noch nicht weggequalmt hat, hört sie am besten schnellstens auf.

Falls sie aufhören will, rufe ich ihr gerne zu:

.

G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H zu Deinem Entschluss!

.

Lies hier meine zweiteilige Antwort (beginnt gleich ganz oben):

Wie schaffe ich es mit dem Rauchen aufzuhören..?

.

Nach ungefähr drei Tagen hat Dein Körper das Nikotin rausgeschmissen. - Dann ist die Haupthürde „nur“ noch die Gewohnheit des Rauchens. Das ist so wie bei Spielsüchtigen (die haben ja auch keinen Suchtstoff intus).

Auf dieses Thema gehe ich in meiner Antwort intensiv ein.

.

Auch andere hilfreiche Hinweise gebe ich. Schau mal, welche für Dich passend sind.

.

Es gibt sehr gute Foren, in denen sich Aufhörwillige liebevoll unterstützen. In meiner Antwort nenne ich ein paar. - Klick Dich doch mal unverbindlich rein, vielleicht ist solch eine Unterstützung ja für Dich hilfreich und macht Dir Freude.

.

Auch dieser kostenlose NichtraucherTimer ist eine schöne unterstützende Sache, google mit

NichtraucherTimer stephan möller

.

Vor Dir haben viele aufgehört mit der Qualmerei und fühlten sich schon sehr schnell deutlich gesünder (davon schreiben auch hier viele, die anderen Mut machen).

.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein (nikotin-)drogenfreies Leben!

Also, wenn ich einige Tage nicht geraucht habe, wird mir bei der ersten Zigarette schwindelig. Liegt daran, daß das Nikotin den Blutdruck in die Höhe treibt. Wenn jemand ständig raucht, dem wird nicht schwindelig, da sein Körper das Nikotin gewohnt ist.

Also ein Schwindel-Gefühl hängt ja oft mit dem Blutdruck zusammen, vllt eine Reaktion auf das Nikotin, oder andere Inhaltsstoffe der Zigarette. Gevatter google sagt des weiteren, dass eine Nikotinallergie nur theoretisch besteht, da Nikotin ein Gift für den Körper ist, zu dem ist eine Nikotin Allergie wirklich ernst und kann bis zum Tod führen. Einfach mal einen Hausarzt oder Allergologen aufsuchen, wäre zumindest die Sinnvollste und sicherste Methode.

Wie viel kostet eine Schachtel Zigaretten in den USA?

In USD bitte :))) Schreibt bitte nicht ich soll aufhören zu rauchen, denn ich rauche nicht. Ich will nur eine Vergleich machen, wie teuer die Zigaretten in anderen Ländern sind..

...zur Frage

Beste Zigaretten-Marke zu aufhören?

Naja wie oben schon genannt, will ich aufhören zu rauchen. Aber einfach aufhören geht nicht. Nun wollte ich fragen, welche Zigaretten am schwächsten sind?

...zur Frage

Wächst man nicht mehr wenn man raucht?

Bin 17 und rauche seit 6 Jahren. Wollte wissen ob man dann nicht mehr wächst und wenn man auf hört ob man dann wieder wächst?

(Rauche 20-25 Zigaretten am tag)

...zur Frage

Nikotin Allergie? - Schwindel!

Hey, gibt es sowas wie eine Nikotinallergie? ich habe bis jetzt 2,3 mal in meinem Leben an einer Zigarette gezogen und mir wurde SOFORT schwindelig, ich hab auch nicht vor es nochmal zu machen. allerdings rauchen meine eltern sehr viel und manchmal wenn ich aus dem zimmer komme riecht die wohnung sehr stark danach. dann wird mir sofort komisch und schwindelig, total ätzend.. kann es sein dass ich dagegen allergisch bin?

...zur Frage

Wie lange raucht ihr schon und wie viele Zigaretten raucht ihr? Gesundheitsfolgen?

Ich rauche seit meinem 13. Lebensjahr und nun mittlerweile schon über 12 Jahre. Im Durchschnitt habe ich wohl so um die 15 Zigaretten pro Tag geraucht. Ich habe schon oft versucht aufzuhören und es mittlerweile ganz aufgegeben. Im Gegenteil, ich rauche gerne und leidenschaftlich und ich bin mir sicher dass Zigaretten mein Tod sein werden. Schon seit vielen Jahre habe ich jetzt schon bei der kleinsten Anstrengungen Atemprobleme, mein Kopf ist wie vernebelt und so klar denken kann ich auch nicht mehr. Meine Frage: Wie lange raucht ihr schon und wie viele Zigaretten raucht ihr am Tag? Welche Gesundheitsfolgen habt ihr?

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance Zigaretten am Bahnhofskiosk zu bekommen?

Also ich wollte fragen wie groß meine Chancen sind wenn ich morgens bevor ich in den Zug steige. Zum Bahnhofskiosk gehe und dort eine Schachtel kaufen will? Ich bin in 2,5 Monaten 18 aber ich rauche und ich möchte nicht aufhören. Jedem dem ich frage wie alt ich aussehe kommt als Antwort 17 oder auch mal 17,18 rum. Aber meist 17. Keine Antworten mit rauchen aufhören!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?