Zigaretten - Rauch nachstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also theoretisch könntest du versuchen, eine Fake-Zigarette aus Papier zu basteln und diese dann anzuzünden ;) Aber lösch sie nach dem Anzünden schnell wieder aus, da Papier ja bekanntlich sehr schnell brennt.

Rauch sollte dennoch durch das Verbrennen entstehen und echt aussehen ^^ (Auch wenn es nicht komplett authentisch wirkt ist es immer noch besser als wirklich zu rauchen, nicht wahr?)

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Hab es grad probiert, funktioniert suppppeeer!!

0

es gibt doch die sogenannte elektronische zigarette,sie sieht aus wie eine echte und erzeugt auch dampf,und ist "gesünder" als richtige zigaretten,denn der dampf der rauskommt ist nichts anderes als wasser.

Hab ich auch schon gelesen... ist trotzdem ungesund :c

0

Aus elektronischen Zigaretten kommt das verdampfte Liquid, es entsteht ein Aerosol und das ist keinesfalls nur Wasser.

Es ist durchaus schädlich, je nach Inhaltsstoffen mal mehr, mal weniger, allerdings weit weniger als die „Abgase” von Tabakzigaretten.

0

Was möchtest Du wissen?