Zigaretten - Nur am Weekend

7 Antworten

Glaube du wirst süchtig. Habe auch mit paar Zigaretten unregelmäßig angefangen und das verlangen danach wurde immer größer. Bin jetzt süchtig geworden. ALSO lass es lieber sein zieh lieber an einer shisha am Wochenende da gibt es ja so gut wie fast kein Nikotin und es besteht nicht das Risiko süchtig zu werden. Und wenn ist es tausend mal besser für dein Körper als kippen. LG

Das stimmt nicht so ganz. Ja es stimmt dass shisha nicht süchtig macht. Aber ansich ist shisha viel schlechter für deinen Körper als Zigaretten, denn sie verbrennen den Stoff weniger heiss als Zigaretten weshalb bei der Verbrennung deutlich mehr Benzol entsteht, das höchst krebserregend ist!

Am besten die Finger von beidem lassen

0

Auf diese Weise wirst Du nicht sehr schnell süchtig, die Zeit wird kommen, wo Du öfters eine Zgarette rauchst, sei sicher.

Ich mach das genauso! Aber schon viel länger! Also keine Sorge. Ich kann jetzt sogar immernoch an manchen Wochenenden gar nicht rauchen. Also ich bin ,,immernoch nicht" süchtig!

Zigaretten Rauchen ohne Süchtig zu werden?

Heej Leute ich rauche jedes Wochenende eine Packung Zigaretten. Aber nicht weil ichs brauche sondern weil ich nichts besseres zu tun habe am Wochenende. Mein Vater ist Süchtig er raucht jeden Tag 2-3 Packungen. Meine Frage ist: Warum werde ich nicht Süchtig sondern kann das Kontrollieren?

...zur Frage

Rauchen aufhören, wann geht die Lust nach einer Zigarette weg?

ich bin 15 und hab jetzt ca 8 monate geraucht, eigentlich nicht viel unter der woche 1-2 zigaretten am tag und am wochenende 5-15 zigaretten, am anfang wars eigentlich nur gruppenzwang, dann hat mir spaß gemacht o.0 jetzt wirds mir zu dumm weil es einfach zu teuer für nen schüler ist ich rauch jetzt seit 1 woche nicht, und hab irgendwie die ganze zeit bauchschmerzen und vor und nach der schule hab ich einen richtigen zwang eine zu rauchen. wie lang dauert es bis das weg ist ? ich weis es war dumm zu rauchen usw. aber ich hör ja jetzt auf ich hab nur diese eine frage wie lang es ca dauert

...zur Frage

Sind 2 - 3 Zigaretten am Tag schon süchtig?

Hi,

Ich also wenn meine Freunde rauchen dann habe ich auch lust einfach eine mit zu rauchen und meistens sind das 2 oder 3 stück am Tag. Gilt das eigentlich schon als süchtig bzw. abhängig? Ich habe nie verlangen nach einer Zigarette sondern ich rauche einfach mit und es beruhigt mich ein bisschen.

...zur Frage

Wie schädlich ist Rauchen? :)

Hi ich bin kein starker Raucher, unter der Woche rauche ich maximal 1 Zigarette und am Wochenende auf Partys werden es dann vielleicht 10 oder 15 also das gesamte Wochenende über. Ich wollte wissen wie schädlich diese menge an Zigaretten ist.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Aufgehört mit rauchen. Nun gelegenjeitsrauchen?

Hallo zusammen,

ich habe mit dem rauchen aufgehört, und rauche schon seit 4 Monate nicht mehr. Nun bekomme ich bei manchen Situationen (Beim Ausgehen und Alkoholkonsum, vor dem Wochenende, Nach einer sehr stressigen Situation) schon recht lust zu rauchen. Könnte es klappen wenn ich nur ettwa 2 Zigaretten pro Woche rauche? Ich weiss ihr würdet alle behaupten, dass ich rückfällig werde, aber ich habe schon das Gefühl, dass es nur bei 2 Zigaretten bleiben wird.

Wie schädlich wäre es, wenn ich nur 2 Zigaretten pro Woche rauchen würde?

Ich habe schon mal eine Zigarre gepafft, und mir hat es recht gefallen. Könnte ich auch nur eine Zigarre pro Woche paffen, anstatt normal zu rauchen? Wird man von Zigarren süchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?