Zigaretten - Nur am Weekend

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glaube du wirst süchtig. Habe auch mit paar Zigaretten unregelmäßig angefangen und das verlangen danach wurde immer größer. Bin jetzt süchtig geworden. ALSO lass es lieber sein zieh lieber an einer shisha am Wochenende da gibt es ja so gut wie fast kein Nikotin und es besteht nicht das Risiko süchtig zu werden. Und wenn ist es tausend mal besser für dein Körper als kippen. LG

MrNo5 29.11.2014, 21:21

Das stimmt nicht so ganz. Ja es stimmt dass shisha nicht süchtig macht. Aber ansich ist shisha viel schlechter für deinen Körper als Zigaretten, denn sie verbrennen den Stoff weniger heiss als Zigaretten weshalb bei der Verbrennung deutlich mehr Benzol entsteht, das höchst krebserregend ist!

Am besten die Finger von beidem lassen

0

Du wirst auf jedenfall nach einer gewissen Zeit süchtig, versuch doch mal ein Wochenende nicht zu rauchen, du wirst bestimmt sehen wie schwer es doch ist. Versuch einfach mal ganz aufzuhören, wenn du es nicht schaffst nur eine Zigarrete pro Woche, es wird zwar vielleicht schwer, aber das schaffst du schon :)

Ich mach das genauso! Aber schon viel länger! Also keine Sorge. Ich kann jetzt sogar immernoch an manchen Wochenenden gar nicht rauchen. Also ich bin ,,immernoch nicht" süchtig!

Kann passieren dass du auf Dauer süchtig wirst

Naja es kommt drauf an ob du auf lunge rauchst oder nicht

TopMan100 29.11.2014, 19:53

Klar rauch ich auf lunge. Sonst sind die 7 Schweizer Franken das ja gar nicht wert

0

Auf diese Weise wirst Du nicht sehr schnell süchtig, die Zeit wird kommen, wo Du öfters eine Zgarette rauchst, sei sicher.

Auch unter der Woche

Was möchtest Du wissen?