Zigarette (siehe unten)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht sagen dass Rauchen schlimm ist. Du erhöhst lediglich dein Krebsrisiko und dein Herzinfarktrisiko. Dann gibt es noch ein dutzend anderer Krankheiten die man bekommen kann, aber das ist eher selten. Es ist dein eigener Körper und du darfs prinzipiell damit machen was du willst. Also schlimm ist es wirklich nicht. Sehr ungesund und gefährlich schon. Aber es ist keine schlimme Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das schlimm! Mit Asthma hat man eh Probleme mit der Luft, da ist Rauchen absolut ungesund. Das ist es sowieso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Asthma rauchen und dann jammern, dass du keine Luft mehr bekommst.

Wenn du deine Gesundheit nicht ganz kaputt machen willst, dann solltest du aufhören damit. 

Bitteschöööööön:

https://www.121doc.com/de/asthma/asthma-und-rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

.....und manchmal zieht die Lunge 

Ob das Rauchen die Ursache ist kann ich nicht sagen aber es ändert sich halt vieles in der Lunge : Schau mal: 

Denke mal darüber nach, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Dreck aus dem Hals, das ist Gift für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?