Zigarette selber machen gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher geht das. Inzwischen   wird ja fast alles geraucht was sich nicht wehren kann und alles ist potentiell ungesund. Normale Zigaretten sind aber ungleich gefährlicher.  

Dennoch bleibt ein erhebliches Risiko wie immer wenn man Verbrennungsstoffe durch die Lunge zieht.

Alles Gute

Auf jeden Fall sein lassen. Beim Verbrennungsprozeß entstehen in der Regel Schadstoffe, die gesundheitsgefährdend sein können.

Meinst du damit das Papier?

0
@HIHallo12

Alle von Dir genannten Stoffe sind nicht dafür gemacht, um daraus Zigaretten zu drehen. Daher kann aus allen Stoffen (Watte, Tee, Papier) bei höheren Temperaturen Schadstoffe frei werden. Mit der Gesundheit sollte man nicht spielen, die braucht man noch sein ganzes Leben.

0

Rauch ist immer schädlich und krebserregend...

LG

Was möchtest Du wissen?