Zigarette schmeckt manchmal nicht.. Warum?

5 Antworten

Lufttemperatur und geschmacksrezeptoren im Mund variieren, das lässt die Zigarette anders wirken. Und je nach dem was du vorher gegessen hast ebenfalls

Danke, endlich mal eine Antwort die mir weiterhilft.. Klingt plausibel, denke das könnte daran liegen. Dankö;)

Das ist ganz einfach zu erklären. Der liebe Gott meint es gut mit Dir. Spätestens wenn die Zigarette nicht schmeckt, oder man gar Brechreiz beim rauchen bekommt, sollte man wissen daß es nicht schwer ist darauf zu verzichten :)

Oh man wie soll man ein Kommentar enst nehmen wenn im zweiten Satz von Gott gesprochen wird uff

@Akazula

Kannst Du mir nur einen (einen einzigen) Grund nennen der für das Rauchen spricht ?

soweit ich weiß kann es passieren dass bei manchen marken marihuana dabei ist. also ausversehen und nur so wenig dass dus nicht merkst nur schmeckst

dein ernst ? :0

Du meinst wohl affen/hühner/schweine/giraffen/menschen kake

Totaler Quatsch, und wenn das wirklich so wäre würde die Zigarette nicht schlechter schmecken.

Habe schon paar mal Marihuana geraucht und ich kenne dessen Geschmack, daher fällt das weg^^ Zudem es eher unwahrscheinlich ist dass da Gras mitgemischt wird, sonst würden die Zigarettenhersteller massig Verlust machen (Marihuana ist nicht gerade günstig)

Weil du schon so viel Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift in deinem Körper hast,dass ein Herzinfarkt nicht mehr weit weg ist.Hör auf und alles ist wieder gut;)Wie können manche Leute nur so blöd sein,dieses Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiift einzuziehen???Die Lunge ist zu Atmen da!!Na?Klingelt da was??

Ach ja,hätt ich fast vergessen,in nur 1 Zigarette sind 40!!!krebserregende Stoffe!Also viel Spass beim Krebs ne?

Danke. Nur leider bekommen viele Raucher keinen Krebs. Rauchen bedeutet nicht dass man Krebs bekommt, nur dass das Risiko erhöht ist.

Aber deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen =)

Dann lass es doch - ist eh ungesund zu rauchen.

Ich weiß, mache gerade aber eine schwierige Zeit durch und das Teufelsteil kann dabei wenigstens etwas Stress abbauen.. Trotzdem Danke;)