Zigarette schmeckt beim gehen anders?

2 Antworten

Besser oder schlechter?

liegt wahrscheinlich am wind

3

Bestimmt xD

0

Was sind Mesh Coils (E-Zigarette)?

Momentan lese und höre ich das überall. Was ist das eigentlich?

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt verbrannt?

Hallo zusammen, ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Dampfer und wollte fragen woran es liegen kann, wenn die E-Zigarette verbrannt schmeckt. Habe den Coil eigentlich erst vor 2 Tagen ausgetauscht und Liquid nachgefüllt.

...zur Frage

Trotz neuer Coil schmeckt E-Zigarette kokelig?

Ich hab grade eben (so wie schon oft) meine Coil in meinem Baby Beast gewechselt, eine weile gewartet damit sich die Watte voll saugen kann, und dann angefangen zu dampfen. Direkt ab dem ersten Zug ist mir aufgefallen das der Nachgeschmack sehr kokelig schmeckt. Woran kann das liegen bei einer frischen Coil ?

...zur Frage

Warum schmeckt meine E-Zigarette so kokelig?

Ich habe mir vor 1-2 Wochen eine E-Zigarette gekauft und seit gestern das Problem, dass sie extrem kokelig schmeckt. Also habe ich gegoogelt und mich schlau gemacht woran das liegen könnte.

Ich habe den Verdampfer gereinigt und dann war es wieder ok. Jetzt habe ich den Akku aufgeladen und wieder aufgeschraubt und dann ging gar nichts mehr, da hätte ich ziehen können, wie ich lustig bin. Also habe ich den Verdampfer jetzt komplett ausgetauscht und seitdem schmeckt sie wieder kokelig. Und ich habe ca. eine halbe Stunde gewartet, bevor ich wieder daran gezogen habe.

Woran könnte das also liegen?

...zur Frage

warum schmecken selbst gedrehte zigaretten besser?

wenn ich zigaretten von schachteln rauche dann schmeckt die irgendwie komisch aber wenn ich selbst gedrehte pueblo zigarette rauche schmeckt es viel besser!

woran kann es liegen?

...zur Frage

Zigarette 2mal anzünden

Ist es schädlicher eine zigarette aus zu machen und später auf zu rauchen? Habe das gefühl das die Zigarette beim zweiten mal anzünden schlechter schmeckt und mehr im hals kratzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?