Zigarette probieren trotz Asthma?

10 Antworten

Machs lieber nicht! Man kommt auch ohne Rauchen gut durchs Leben. Woher kommt Dein Asthma? Unser Jüngster hatte vor 18 Jahren Hausstauballergie und der Arzt meinte, dass die oft zu Asthma wird. Er hat uns Milbopax empfohlen zum Einsprühen der Betten. Damit verhungern die Milben, gegen deren Kot man da allergisch ist. Das machen wir jetzt seit 18 Jahren und unser Sohn hat keine Probleme mehr mit Allergie und hat auch kein Asthma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..oh ne mach das nicht sonst kommst du auf dem Geschmack. Ich bin selber Astmatikerin..hab mal geraucht.Bereue es bis heute.😣

LG Sky...💥💥💥

Dummheit tut weh, sagt man. Hoffentlich hustest du dir den Wolf!

Trink wenigstens SOFORT danach - am allerbesten dein Lieblingsgetränk, so das du möglichst viel trinken wirst!

Lass es!!!!

Wenn du es einmal probierst, dann wirst du es auch ein zweites mal (...). Lass es einfach.

Mfg, Tim

Wie alle hier versuchen dich zum nicht rauchen zu überreden.. Leudde es ist sein Leben er kann damit machen was er will!

Was möchtest Du wissen?