Zigarette probieren nur pusten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rauchen kann tödlich sein !! In deinem alter solltest du erst recht die finger daovn lassen, nicht einmal probiern! Und falls du das jetz doch machen solltest, und wirklich auf lunge ziehst kotzt du dir eh die lunge aus, das wirste nicht 2x machen ;)

Es sind "Ziehgaretten"und keine Pusteretten ^^. Zigaretten sind kein Spielzeug also bitte Hände davon weg. Auch wenn Du kalt daran ziehst, ist das kein Kräuterzeug.

Du kannst Kerzen auspusten, wenn du unbedingt ausprobieren willst zu pusten

Wer pustet (pafft) ....der probiert auch mehr. SEI STARK und schmeiß die dinger weg. MIt 12 Hemmt es dein Wachstum....Gehirn, Brüste, Größe....alles was mal wichtig wird.....es gibt nix unattraktiveres für einen Kerl als wenn das Mädel raucht! und vergiss nicht... Sucht ist kein Zwang....sondern sucht ist wenn man gezwungen wird es selbst zu wollen!

12?Mach das nicht finger davon weg!!!!Ich bin manchmal voll geschockt wenn ich sowas lese oder höre!

rauchen gefährdet immer deine Gesundheit !!! Lass dir das von einem Raucher sagen: LASS ES SEIN !!!!

Ja, die Dinger können explodieren wenn man sie falschrum belüftet.

Du bist zwölf ! Du solltest die Finger davon lassen!!!

Wozu? Wenn du da reinpusten möchtest schön und gut. Hat aber nicht das geringste mit rauchen zu tun. (Was du auch lieber lassen solltest)

Was bringt es dir wenn du hinein pustest? lass es :D

Was möchtest Du wissen?