Zigarette mit wasserkocher/ Fernseher entzünden:D?

4 Antworten

Den Fernseher brauchst du nicht. Die Spirale eines Wasserkochers glüht, wenn der Kocher kein Wasser enthält. Daran kannst du eine Zigarette anzünden.

Meinst du den gleichen wasserkocher, den ich meine?^^ der verfügbare hat eine sozusagen eine Kanne und so einen Untersatz, der nur warm wird wenn die kanne drauf steht, ich sehe da keine spirale :b

0
@TimeToast

Dann ist die Heizspirale dort abgeschirmt. Bei den meisten liegt sie aber offen.

0

Wäre interessant, ob das tatsächlich funktioniert!^^
Falls es geklappt hat, dann teile diese Erfahrung mit uns! ;)

Probier es doch einfach mal aus!

Ja aber was soll ich probieren?:D

0

Kleiner werd?

Ich weiß das hört sich ziemlich krank an und die meisten leute werden das nicht verstehen aber ich möchte wirklich wirklich nicht so groß sein!!! Ich bin 15 jahre alt und ca. 171 cm groß. Riesig ist das zwar nicht aber ( auch wenn es blöd ist) ich komme wirklich nicht damit klar. Ich habe auch schon eine sehr schlechte haltung bekommen dadurch dass ich so verunsichert bin da alle leute in meiner umgebung eher klein sind. Wahrscheinlich eher nicht aber gibt es irgendeine möglichkeit zu " schrumpfen" auch wenn das wirklich dumm klingt oder wächst man indem alter noch? Wenn ich nicht mehr wachsen würde wäre das noch ok. Findet ihr das groß? Ich weiß das klingt extrem selbstmitleidig und bescheuert

...zur Frage

-...Handy mit Fernseher verbinden...-

Hallo :D Und zwar habe ich mir die Frage gestellt; es gibt beim S2 ja ein USB Kabel. Kann man das auch mit dem Fernseher verbinden? (Wenn der Fernseher einen USB Anschluss hat) Und gibt es eine Möglichkeit das Handy so zu verbinden, das man mit dem Fernseher ptaktisch aufs Handy zugreifen kann? Also so, das man mit dem Handy auf YouTube kann und das dann auf den Fernseher übertragen kann? Klingt bescheuert aber ich hab von sowas halt keine Ahnung (':

...zur Frage

Kann ein Fernseher die Internetverbindung beeinflussen?

Beim streamen schließe ich meinen Laptop meistens an den Fernseher an, was auch immer anstandslos funktioniert hat. Aber seit kurzem fällt , sobald ich das Kabel angeschlossen habe die Internetverbindung komplett weg, teilweise auch dann, wenn ich den Fernseher nur anmache. 5-10 Minuten später funktioniert alles wieder, als wäre nichts gewesen (bis ich dann wieder versuche, an den Fernseher anzuschließen)

Dabei muss ich wohl anmerken, dass es sich hier um einen ganz normalen Flachbildfernseher handelt (also kein Smart-TV)

Ich weiß, die Frage klingt bescheuert, aber vielleicht übersehe ich ja einfach irgendwas. So langsam nervt es wirklich.

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?