Zigarette mit Toaster anmachen? ^^

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

toaster ist am einfachsten

Toaster geht prima. Griff runterdrücken, Zigarette an die glühenden Drähte halten. Brennt.

Ja, geht, Kannst machen. Solltest männlich sein zupf Dir vorher lieber die Nasenhaare, sonst riecht's wie im Krematorium. Wenn Du noch n alten Herd hast geht das, aber bis die Herdplatte wirklich zu nutzen ist dauerts rund 20ct. Nimm den Toaster. Das geht. (LG ein Raucher) - auch an dem Gasflämmchen im Bad, wenn Du Therme hast, geht auch.

das gasflämmchen..aber vorsichtig ran gehen, sonst ist das flämmchen auch beim teufel. oder papierserviette in den toaster. hat er teelichter im haus, bei einer zigarette wird´s nicht bleiben.

0
@Schmankerl

Meist haben die Gastherme einen Zünder. Also, ratschen und drücken oder so....

0

Was möchtest Du wissen?