Zigarette ist mir auf den Boden gefallen und ich hab Sie danach geraucht kann da was passieren (bitte nur ernste Antworten...)?

9 Antworten

Blase den Filter ab und rauchen. Dur die Verbrennung werden Keine automatisch vernichtet, also brauchst Du Dir hier keine Sorgen machen.

Das schlimste was passieren kann, wenn auf diesem Fleck (wo die Zigi hingefallen ist) ein Herpeserreger war, dann bekommst Du nur einen Lippenherpes, das war es auch schon, aber eher unwahrscheinlich.

Du machst dir ernsthaft Sorgen, weil du eine Kippe rauchst, die auf dem Boden lag?

Du kennst schon die Inhaltsstoffe oder? Neben dem Nikotin enthalten die Teile Teer, Blausäure und hundert andere giftige Verbindungen ....

Das was auf dem Boden liegt ist dagegen harmlos, selbst wenn dir die Kippe in den biologischen Müll ins Krankenhaus fällt ...

Bzw. seit wann sind die Menschen so zimperlich? Mir ist erst gestern mein Löffel im Restaurant draußen quer über den Boden gerutscht ... war mir zu faul ne neuen zu holen. Lebe auch noch.

Im Tabak (der Pflanze) sind auch Stoffe abgelagert, die alpha strahlen aussenden. Drum auch das erhöhte Krebsrisiko (unter anderem)

1
@SacreVacheSacre

Ach darum geht's ja garnicht. Sollen die Leute Rauchen was sie wollen. Aber sich dann nicht anstellen, wenn's auf den Boden fällt 😂

1
@verreisterNutzer

Naja, zu rauchen ist meiner Meinung nach ein Zeichen großer Dummheit. Die Dummheit kann auch noch von der Jugend kommen, aber Dummheit nichtsdestoweniger.

und wir sollten Dummheit bekämpfen..

0

Ja, du hast ein erhöhtes Lungenkrebsrisiko; deine Gefäße verengen sich, was dazu führen kann, dass deine Adern verstopft werden; deine Lebenserwartung sinkt; ..

aber das kommt alles vom Rauchen. Vom Boden wird eher weniger passieren, maximal Aids oder so (Scherz)

und: rauchst du in der Öffentlichkeit? Denn dann möchte ich dir sagen, dass ich dich verachtenswert finde, da du nicht nur dir, sondern auch anderen deinem widerlichen Lungenkrebsrauch aufzwingst. Kann man als versuchten Mord interpretieren, wenn man es ganz extrem sieht. Wenn du nicht in der Öffentlichkeit rauchst, ist alles ok. Bis auf deine Lunge, aber du hast ja gesagt, dass du das schon weist

War eine menschenleere Ubahn Station und nein außer der Lüftung oder was weiß ich kann ich nicht geschadet haben, danke für die Antwort trotzdem finde rauchen auch nicht gut und wenn ich andere rauchen sehe denke ich mir auch WIDERLICH keine Ahnung wieso ich’s nicht einfach lassen kann

0
@cheiro027

Besorg dir Nikotin-Ersatz. Ich glaub da gibt’s Kaugummis oder so. Angeblich sind nur die ersten paar Tage schlimm, hör mit dem Rauchen auf und fertig. Sonst bist du in einem Jahr Vlt tot. (Und zwar wahrscheinlicher als ohne rauchen)

0

Mir ist eine Semmel auf den Boden gefallen, ich habe sie trotzdem gegessen und niemanden gefragt. Als Kinder haben wir den Sandkasten leergefressen, denn die Sandkuchenform hatte "kuchen" im Namen. Was soll da passieren, wenn jemandem mal etwas runterfällt.

Du solltest die Kippe, wenn Sie auf dem Boden lag, unbedingt erstmal gründlich unter warmen Wasser abspülen und erst danach rauchen.

lol made my day

1

👍👍😁

1

Was möchtest Du wissen?