zigarette im mund drehen

2 Antworten

üb das mal mit ner salzstange.

ich glaub es is nich so geil, wenn dir das glühende ding dann die zuge verbrennt

gute idee haha. nur die harten verwüsten den garten - schmerzhafte fehler macht man nicht so oft haha

0

ich frag mich eher wo der Sinn dabei liegt.

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Betrunken geraucht. Was dagegen tun?

An einem Geburtstag hatten meine Freunde und ich ein paar Bars besucht. Total besoffen endete ich dann mit einer Zigarette im Mund (mindestens einer), welche mir ein Kumpel in den Mund steckte. Das ist das letzte an das ich mich noch erinnern kann. Zuvor hatte ich noch nie geraucht und bin auch sehr stark gegen Zigaretten. Nun habe ich etwas Angst, dass ich beim nächsten Mal feiern vielleicht sogar freiwillig zu einer Zigarette greife und irgendwann süchtig werde. Nun meine eigentliche Frage: Hat das Nikotin auch einen Einfluss auf mich, wenn ich nicht mehr ich selbst bin (zb. auf dieser Feier)? Also kann ich auch während ich betrunken bin davon süchtig werden? Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken, aber ich bin was Zigaretten angeht ein totaler Schisser :P (hat seine Gründe)

...zur Frage

E-Zigarette Problem, Liquid kommt in Mund mit blubbern?

Hallo Leute :)

Habe mir vor ein paar Wochen eine e Zigarette gekauft. Bis vor kurzem alles super aber seit kurzem kommt ab und zu etwas liquid durch den Verdampfer in meinen Mund und sie fängt an leicht zu blubbern.
Nach gutem reinigen ist es immer noch.
Woran kann das liegen.
Habe die maximale Watt Anzahl nicht überschritten.
Woran kann das liegen?
Anbei ein paar Fotos  

...zur Frage

Zigarettengeruch aus dem Mund wegbekommen?

Bin 16 und habe das erste und letzte mal eine Zigarette geraucht und nun hab ich die ganze Zeit den ekelhaften Gestank im Mund

habe schon Zähne geputzt, Kaugummi gegessen, Ketchup etc.. bringt aber nicht viel

habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Ungesund Tabak einfach im Mund zu haben?

Hey Leute, also ich habe eine Frage: Paar Idioten an meiner schule haben gewettet, und ein Kumpel von mir hat die Wette verloren.. Also, als Strafe musste er etwas ober Dämmliches machen. Er musste einfach Tabak, also keine Zigarette in den Mund nehmen, ganz normaler Tabak (keine asche) Für 20 Sekunden in den Mund nehmen und runter schlucken (hat er nicht gemacht) Also, er hat sich danach sofort die Zunge und den Mund ausgewaschen, und macht sich jetzt sorgen drum das er oder ob er vllt. Zungenkrebs hätte (soweit ich weiß bekommt man das nur wenn man raucht und gleichzeitig kaugummi kaut.) oder andere Krankheiten oder ob er gleich stirbt. vielen danke für die antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?