zigarette im mund drehen

2 Antworten

üb das mal mit ner salzstange.

ich glaub es is nich so geil, wenn dir das glühende ding dann die zuge verbrennt

gute idee haha. nur die harten verwüsten den garten - schmerzhafte fehler macht man nicht so oft haha

0

ich frag mich eher wo der Sinn dabei liegt.

implantologen in düsseldorf?

...zur Frage

E-Zigarette Dampf Geruch Intensiver?

Hi,

ich bin Einsteiger was das Dampfen angeht. Ich rauche kein Nikotin bin normalerweise nur am Shisha rauchen. Da in Köln aber keine anständigen Shishabars mehr gibt dachte ich, ich versuchs mit ner E Zigarette.

So zu meiner Frage.

Wenn ich auf der Str laufe gibt es manchmal Leute die richtig extreme Dampf Wolken rauchen und er Geruch ist so intensiv dass man diese von weitem riechen kann. Wie machen die das?

Ich benutze das Gerät Eleaf iKonn 220 220W

mit einpaar fertig Liquids, hab bei Amazon einfach welche bestellt die gute Bewertungen haben Vapoursson 10er Pack, 10 x 10ml E-LIQUID

Der Dampf kommt auch bei mir ganz ordentlich raus. Im Mund hab ich auch bisschen Geschmack.

Jedoch was den Geruch angeht, rieche ich einfach nix obwohl ich auch noch in meinem Zimmer rauche.

Was ist der Trick :-/

...zur Frage

Zigarettengeruch aus dem Mund wegbekommen?

Bin 16 und habe das erste und letzte mal eine Zigarette geraucht und nun hab ich die ganze Zeit den ekelhaften Gestank im Mund

habe schon Zähne geputzt, Kaugummi gegessen, Ketchup etc.. bringt aber nicht viel

habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Zigaretten Tabak gekaut?

Ich habe eben eine selbst gedrehte Zigarette geraucht ohne Filter dabei ist mir Tabak in denn Mund gekommen ich habe denn Tabak kurz im Mund gehabt und ausversehen drauf gebissen aber sofort ausgespuckt und mein Mund ausgewaschen kann da was passieren oder nicht?

...zur Frage

Ist Aufzug rauchen schädlicher als normales Rauchen?

Habe gerade bei einer Zigarette Aufzug geraucht (durch den Mund paffen und durch die Nase einziehen) und festgestellt, dass es mehr kratzt als normal. Ist es dadurch auch schädlicher?

...zur Frage

Ich habe einmal geraucht -schlimm?

Also ich bin 14 und war bei einer Freundin und sie hat eine normale Zigarette geraucht. Ich habe ein einziges mal gezogen ( nicht die ganze Zigarette) und musste nicht husten. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Lunge oder Mundgeruch...kann da was nach einem Zug passieren. (Meine Oma raucht und ich habe daher auch paar mal was eingeatmet,es geht mir aber nur um diesen einen zug)

Ps:keine Sorge ich werde nicht weiterrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?