zigarette "danach"-Weshalb?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Ahnung...Vielleicht die totale Entspannung oder so... Aber guter S.E.X ist es erst dann, wenn sogar die Nachbarn sich danach eine anstecken ^^

Und wer danach nicht raucht, muss danach reden...Vielleicht wollen eineige das auch umgehen ;o)

0

warum? singt Ihr dabei? oder was?

0

Als die Französin ihre Freundin fragte, ob sie "danach" auch immer rauche, antwortete diese: "Hab noch nie so genau hingesehen, beim nächsten mal achte ich drauf"

die einen sagen die Z. regt an ,andere sagen die zigarette beruhigt

Das ist wie wenn man Alkohol trinkt, sie schmeckt einfach besser! Bestimmt wegen der veränderten Gehirnchemie!?

Ist wohl mehr so ein Klischee, wenn es vorkommt dann mehr als Ritual.

Ca. 50% rauchen nach dem Sex, die anderen gehen nach Hause.

Komisch. Ich rauche gar nicht. Muss ich mir das jetzt angewöhnen?

Was möchtest Du wissen?