Zigarette aus Thailand mit nach Deutschland nehmen?

4 Antworten

(1Stange entspricht 10 Zigaretten Schachteln oder ?)

im Prinzip schon, ABER: der Inhalt der Stange darf eben 200 Stck. nicht überschreiten; 

bin öfters in Thailand aber die KlickandRolls hab ich noch nie gesehen. Tabak und Blättchen schon

Nein darfst du nicht, wenn der zoll die sieht werden dir die abgenommen und du darfst noch ordentlich zahlen.

Sie konnen einfach die 10 bath Munzen mitnehmen. 

Da konnen Sie in Automaten in Deutschland einfach Zigaretten 75 Prozent billiger bekommen.

wenn Sie eine Stange mitnehmen...... weiss mann nicht wie der  Zoll tickt.

weitere Fragen 

besuchen Sie uns beim Facebook:

https://www.facebook.com/%E0%B8%AA%E0%B8%AD%E0%B8%99%E0%B8%A0%E0%B8%B2%E0%B8%A9%E0%B8%B2%E0%B9%80%E0%B8%A2%E0%B8%AD%E0%B8%A3%E0%B8%A1%E0%B8%B1%E0%B8%99-Deutsch-Lernen-A1-C1-LINE-ID-Pittypost3-1596336853926223/

Darf man Zigaretten im Flugzeug mitnehmen?

Darf ich wenn ich innerhalb von Deutschland flieg, in meinem Koffer mehrere Schachteln mit Zigaretten haben und kontrollieren die das? Nehmen die die mir weg wenn die sehen dass ich noch nicht 18 bin oder achten die da nicht drauf?

...zur Frage

Gibt es in Khao Lak (Thailand) einen Mc Donalds, und darf man Küchenmesser kaufen und nach Deutschland mitnehmen?

Hallo liebe Leute, wir haben überlegt ob es in Khao Lak (Thailand) wirklich einen Mc Donalds gibt? Wir haben es gelesen in einer Restaurantsammlung aber können uns das nicht vorstellen :D Und eine Frage noch dazu: darf man dort Küchenmesser kaufen und mit nach Deutschland nehmen?

Vielen Dank für Hilfe :-)

...zur Frage

Darf man unter 18 Zigaretten-Stangen aus Ausland einführen?

Also ich fahr am Freitag nach Spanien mit einem Bekannten in Urlaub und wir sind beide unter 18 aber Raucher, haben uns erkundigt das in Spanien Zigaretten sehr billig sein sollen. Daher wollten wir fragen ob man unter 18 auch eine Stange Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf.

...zur Frage

Fussballtrikots in Thailand kaufen?

Wie viel ist ein guter Preis dafür in khaolak Und wie viele darf ich mit nach Deutschland nehmen wenn sie gefaket sind

...zur Frage

L&M Tschechen Preise 2018?

Wie viel kostet eine lm stange

8 Schachteln mit jeweils 23 Zigaretten

...zur Frage

Wie viele Stangen Zigartten Thailand - Singapur - Deutschland?

Servus,

ich möchte bald nach Thailand und von dort aus nach Singapur weiterfliegen. Von Singapur geht es dann zurück nach Deutschland.

Wie viele Stangen Zigaretten darf ich in Thailand kaufen, mit nach Singapur und schließlich nach Deutschland führen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?