Zigarette auf Dachziege?

4 Antworten

wenn sie auf dem Dachziegel liegt passiert garantiert nichts, selbst wenn sie auf nem Dachbalken liegen würde wäre die chance dass was passiert eher gering da es sehr feucht war in der letzten zeit....

Wie lange würde es denn dauern bis ich sicher sein kann, dass nichts mehr passiert.

Ich habe gerade einfach ein bisschen Panik, da meine Eltern nicht wissen das,ich rauche.

Das Rauchen ist auch für Dachziegen, einer Unterart der Ost-Berliner Jämse, schädlich!

Rabiat möglich aber sehr unwahrscheinlich

Möglich ist alles. Aber wird vermutlich nicht passieren. Das nächste mal einfach nicht aus dem Fenster damit.