zigarette am arm.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würds mit Bepanten versuchen, ne Narbe wird aber wahrscheinlich trotzdem bleiben.

Du hast jedoch bei einer Brandnarbe von einer Zigarette relativ gute Aussichten, dass sie in 3-4 Jahren nicht mehr zu sehen ist... außerdem gibt es Salben, die du auf Narben schmieren kannst, damit diese abheilen. Einfach mal in der Apotheke fragen, wenn die Wunde abgeheilt ist und vorher nicht mehr dran knibbeln!

Ist halt ne ordentliche Verbrennung. Da kann sehr gut ne Narbe von bleiben. Bin auch vor paar Jahren an ner Zigarette hergewischt, das sehe ich auch heute noch ;)

Ne' kleine Narbe wirst du wohl davontragen... was für ein Kumpel ist das??!

da bleibt eine narbe. ich hab auch eine. die weisse stelle war wahrscheinlich fleisch

das weiße war wohl schorf du hättest nichts abknibbeln dürfen,das gibt ne narbe

niemals die Kruste abkratzen

das ist wahrscheinlich eine Brandwunde und klar bleibt da ne Narbe zurück! Ich versteh nur nicht das dein Kumpel sowas überhaupt macht ?? Ist der bescheuert oder so ?

jaaa.. der's ein hurensohn !

0

das git narben^^ warum drückt der dir auch sowas aufm arm???

so jemand nennst du Kumpel?

Das war Körperverletzung. Was du da siehst, sind Brandnarben.

Wenn da ein Zeuge bei war, dann zeig den an.

das bleibt ne narbe tja dummheit tuht weh

Was möchtest Du wissen?