Zigarette ade

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Hauptsache eine Sache des Kopfes. Du mußt es wirklich wollen, hundertprozentig dahinter stehen. Dann klappt es, alle Zigaretten und Zubehör weg und dann wirklich stark sein und mental total auf aufhören eingestellt sein...

Du musst nur 3 Tage durchhalten.. dann ist es vorbei :) Wenn du einen starken willen hast wirst du auch nicht rückfällig.. Vergiss Medikamente o.ä.

ich hab schon 7 tage ausgehalten aber dann isset trotzdem über mich gekommen

0
@sarrex

hm.. bei mir ist der nikotin-teufel nach 3 tagen tot und ich habe kein verlangen mehr :)

0

Ich habe schon mal 9 Monate durchgehalten (Schwangerschaft) und habe danach sofort wieder angefangen - leider...