Zigarette ade

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Hauptsache eine Sache des Kopfes. Du mußt es wirklich wollen, hundertprozentig dahinter stehen. Dann klappt es, alle Zigaretten und Zubehör weg und dann wirklich stark sein und mental total auf aufhören eingestellt sein...

Du musst nur 3 Tage durchhalten.. dann ist es vorbei :) Wenn du einen starken willen hast wirst du auch nicht rückfällig.. Vergiss Medikamente o.ä.

ich hab schon 7 tage ausgehalten aber dann isset trotzdem über mich gekommen

0
@sarrex

hm.. bei mir ist der nikotin-teufel nach 3 tagen tot und ich habe kein verlangen mehr :)

0

Ich habe schon mal 9 Monate durchgehalten (Schwangerschaft) und habe danach sofort wieder angefangen - leider...

0

Das schafft man nur, wenn man es auch wirklich möchte - also im Kopf muss es klick gemacht haben. Ansonsten helfen auch keine Hilfsmittel aus Apotheke & Co !!

E Shisha kaufen oder lieber nicht?

Hi Leute, ich überlege die ganze Zeit ob ich mir eine e Shisha laufen sollte. Grund für meine Bedenken sind dass ich mal gehört hab dass Shisha 50x mal so gefährlich ist wie Zigaretten, gilt das jetzt auch für die e Shisha?? Oder wie stark schade ich meinem Körper mit einer e Shisha

...zur Frage

Wie bringe ich meine Mutter dazu mit dem rauchen aufzuhören?

hahlou

also meine mutter raucht schon seit sie etwa 20 ist, sie hat schon paar mal probiert aufzuhören aber ist immer wieder rückfällig geworden!!

Habt ihr Tipps

thx

...zur Frage

Von Zigaretten auf E-Zigarette?

Also meine Frage wäre bringt es viel wenn man von täglich 1ner Packung Zigaretten auf die E-Zigarette umsteigt dann aber im Gesamten mehr am Tag dran „saugt“ als an normalen Zigaretten. Für die die es noch nicht verstanden haben weil ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, ein simples Beispiel:

Zigaretten pro Tag: 1 Packung (ung. 1h rauchen)

E-Zigarette pro Tag: Paar Nikotinfläschchen(ung. 3h rauchen)

oder ist die E-Zigarette ein riesiges Stück undschädlicher als die Zigarette ?

...zur Frage

Warum ist es so schwer mit dem rauchen aufzuhören? Ich will es unbedingt schaffen und dann stolz auf mich sein aber ich finde nicht die richtigen Methoden?

Wie schaffe ich es endgültig nicht mehr zur Zigarette greifen zu müssen?

...zur Frage

wie kann man am leichtesten bzw am schnellsten mit dem rauchen aufhören?

ich hab mir eig vorgenommen mit dem rauchen aufzuhören aber umso mehr ich es will umso schwerer fällt es mir :/ könnt ihr mir einen tipp geben wie man des am besten schafft?

...zur Frage

Jemanden von Zigarette zur E-Zigarette Überreden?

Ich habe einen Bekannten, der schon oft versucht hat mit dem Rauchen aufzuhören, ist aber wieder rückfällig geworden. Deshalb will ich ihn zumindes vom schädlichen Rauchen wegbringen. Die Nikotineinnahme will ich ihm ja nicht wegnehmen, deshalb hab ich an E-Zigarette gedacht, da andere Produkte (z.B. Nikotinkaugummies, etc.) nicht funktionieren, bzw er trotzdem wieder mit Rauchen anfängt. ich habe ihn auch schon mal darauf angesprochen (E-Zigarette) aber er meint, das sei nicht für ihn. Er soll es wenigstens mal versuchen, meine ich...Ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?